Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel! Ein paar wenige Minuspunkte...
5,2 / 6

Allgemein

Die Weiterempfehlungsangaben sagen glaube ich alles aus! Das Hotel ist wirklich zu 100% weiterzuempfehlen! Da Stillstand jedoch nichts Gutes ist habe ich mir gedacht ich schreibe doch noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge für das Hotelmanagement, dass hier recht aktiv die Bewertungen kommentiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Juniorsuite. Toll ausgestattet mit Bad En Suite. Reinigung täglich und ausgesprochen sauber. Man kann sich verschiedene Kissen kostenlos bestelllen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität des Essens hervorragend! Es wird auf Wunsch frisch für einen gegrillt (3-4 Fleischsorten, 3 Fischsorten). Was ein wenig zu bemängeln ist: Nach 9 Tagen wird das Ganze etwas fad...Es fehlt manchmal einfach das gewisse Etwas. Ich meine hier zum Bsp: Es gibt ein Rindersteak, frisches Gemüse und Kartoffeln aber es gibt einfach nirgens eine Pfeffersauce dazu die das Ganze abrundet. (nur als Bsp.). Wir Österreicher/Deutschen/Schweizer sind nun mal einfach Saucenfreunde... Für Vegetarier wird beinahe nichts außer Beilagen, Salat und einem Nudelgericht geboten. Sehr ärgerlich für manche! Frühstücksbuffet hervorragend! Nespresso Maschinen zur freien Kaffeeauswahl! Brot sehr gut, was gar nicht so selbstverständlich in südlichen Ländern ist! Ein Thema das mich sehr gestört hat: WASSERPREISE! 0,33/0,25 Liter Wasser kosten im Hotel 3 EURO. Ich weiß, es ist ein 5* Hotel und Getränke sind etwas teurer aber der Mensch muss bei 30 Grad im Schatten nun mal 1,5-2 Liter Wasser am Tag trinken. Das wären dann bei den Preisen im Hotel 10-15 Euro pro Tag. Das kann es nicht sein !Kein Wunder das jeder Gast in den nahen Spar rennt und sich mit Wasser eindeckt. Im Gegenzug gibt es wieder ein Glas Hauswein (Weiss/Rot/Rose) um 3 Euro was mehr als fair ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und höflich. Immer ein nettes Wort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt nahe einem Naturschutzgebiet. In unmittelbarer Nähe sind typische kleine Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Nichts weltbewegendes aber ausreichend. Es befinden sich auch kleine Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel in der Umgebung. Der öffentliche Strand (ca. 5-10min. zu Fuß) ist geprägt von Massentourismus. Da sich in der Bucht von Sa Coma ein Massenbunker nach dem anderen reiht ist der Strand sehr dicht besiedelt...Das Wasser ist aber sauber. In ca. 20 min. Entfernung (Porto Christo Novo) sind sehr viele kleine Buchten. Ideal für einen Tag am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools. (Einer nur für Personen ab 16 Jahren) Beide sehr gepflegt mit schönen Liegen und komfortablen Auflagen. Eine Unart die unsere Deutschen Freunde wohl nie ablegen werden: Das wunderbare frühmorgentliche Liegenreservieren...sehr ärgerlich wenn jemand um 8 Uhr vier Liegen reserviert und erst nach Mittag auftaucht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen - bis auf kleine Abstriche - gut bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise und Kritikpunkte helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.