Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
4,8 / 6

Allgemein

Das Anlage ist generell sehr gut aufgeteilt und strukturiert. Innen sehr modern und die Zimmer (hatten Junior Suite) sehr geräumig mit zwei großen Balkons. Das Hotel verfügt über 2 schön angelegte, aber nicht immer saubere Pools. Ausserdem gibts noch einen schönen Spabereich und ein großes Fitnesscenter. Hatten die Möglichkeit im Zimmer Tee zu kochen und die dafür verfügbaren Löffel waren noch mit Kaffeeresten der Vorgänger versehen. Im Bad waren noch einige Haare in der Badewanne und Waschbecken. Das Publikum ist generell englisch- und deutsprachig und das Personal sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Haben einen Ausflug nach Palma (Kathedrale, Einkaufen, Hafen), Valdemossa (sehr schönes Bergdorf) und Soller gemacht. Autovermietung kann übers Hotel erfolgen und ein kleiner Fiat Panda kostet 46€/Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten die Juniorsuite mit einem Vorraum und einem schönen Badezimmer und Schlafzimmer und 2 Balkonen - also riesieg. 2 Flat-TVs. Sauberkeit hätte ein bisschen besser sein können. (siehe oben)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestautrant (Frühstück und Abendessen) einen Terrace Grill (Mitteagssnachks - sehr teuer) und Themenrestaurants für den Abend. Das Essen war grundsätzlich extrem gut und abwechslungsreich. Nach Wunsch wurden div. Sorten von Fisch und Fleisch gegrillt. In diesem Bereich waren sie extrem gut und sauber.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, das durchgehend Englisch, Deutsch, Französisch und natürlich spanisch spricht. Die Zimmerreinigung dürfte nicht allzu sauber gewesen sein (siehe obiges Beispiel) kann aber sein, dass das bei uns Zufall war. Es gibt keine Animation, was uns überhaupt nicht gestört hat. Bei Fragen und Wünschen haben wir uns grundsätzlich sehr gut bedreut gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand beträgt rd. 400m und ist über einen netten Weg (Pferdekoppel und Naturschutzgebiet) erreichbar. Da das Hotel Fahrräder zur Verfügung stellt sind wir immer mit dem Rad zum Strand gefahren. Die Ortschaften Sa Coma und Calla Millor sind sehr touristisch und nicht sehr einladend. In Sa Coma gibts zwar noch einige nette private Häuschen, aber Calla Millor ist extrem schäbig und abgewohnt. Die Strandpromende ist OK.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte die gesamte Woche div. Aktivitäten (Tennis, Golf, Klettern, Pilates) mitmachen. Internet war gratis im Haus vefügbar. Der Pool hätte ein wenig sauberer sein können, doch die Liegen haben das kompensiert. Liegen waren ohne reservieren zu müssen verfügbar und sehr schön und angenehm. Der Sandstrand war auch sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1