Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen sehr ansprechenden Eindruck, sehr sauber und gepflegt. Gästestruktur international. Zu unserer Reisezeit neben Pärchen mittleren Alters, auch jüngere Paare mit kleineren Kindern. Aber durchweg angenehmes Publikum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön. Suite in ausreichender Größe, modern eingerichtet. Service ohne Beanstandung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln. Für jeden etwas dabei. Jeden Abend Auswahl aus mind. drei Sorten Fleisch und drei Sorten Fisch. Unzählige Sättigungsbeilagen, Vorspeisen und Nachspeisen bis zu Abwinken. Sicherlich keine Sterne-Küche, aber dafür gibt es die Themenrestaurants.


    Service
  • Gut
  • Brillant! Unglaublich freundliches Personal. Sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant, bzw. Bar. Alle sprechen deutsch. Kleines Manko: Wir hatten den Concierge gebeten uns Karten für eine Veranstaltung zu besorgen. Hier haben wir nie wieder etwas von gehört. Aber hier ist der Vergleich mit einem Business-Hotel mit klassischem Concierge-Service vielleicht auch unfair.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am Ende von Sa Coma vis a vis des Naturschutzgebietes. Dieses ist wirklich toll angelegt. Mit Lehrpfad durch die örtliche Flora und ein wenig Fauna. Hier kann man sich schon verlaufen. Der nahe gelegene Starnd ist Geschmacksache. Eher naturbelassen (Algen) und schon im Juni stark frequentiert. Die Hotelpools machen das aber locker wieder gut. In der direkten Umgebung einige nette gastronomische Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Pool genutzt, der sehr schön angelegt und sauber ist. Liegen in gehobener Qualität waren in ausreichender Zahl vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für diese ausführliche und sehr nette Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und unserem gastronomischen Angebot so zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass der Concierge Ihren Kartenwunsch nicht erfüllen konnte, es uns leider nicht erklärlich woran es scheiterte. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa