- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel, in dem man sich direkt wohl fühlen kann. Beim Check-In wird ein kleiner Begrüßungstrunk angeboten und auf Wunsch das Gepäck auf Zimmer und das Auto in der Tiefgarage geparkt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Man hat nicht den Eindruck aufgesetzter Freundlichkeit. Das Team ist wirklich durchgehend vom Handwerker, über die Zimmermädchen, den Köchen bis hin zum Direktor authentisch freundlich und höflich. Kleinere Mängel, bei uns ging die Heizung im Bad nicht, wurden umgehend behoben. Die Anlage macht einen sauberen und gepflegten Eindruck und ist wunderbar gestaltet. Es gibt, kleinere Ecken, an die man sich zurückziehen kann. Man muss schon sehr genau suchen, damit man etwas zum meckern finden kann. Aber bei uns hat alles wunderbar gepasst. Wir waren mit Rollstuhl unterwegs und es gibt überall Rampen und Rollstuhltoiletten. Auch das Zimmer war vorbildlich für Rolli-Fahrer ausgestattet. Einziges Manko: die Terrasse ist mit Rollstuhl aufgrund des überstehenden Türrahmens nicht befahrbar. Aber vielleicht läßt sich hier das Hotel etwas einfallen und bastelt ggf. eine kleine Rampe. Das war für uns aber jetzt kein K.O.Punkt, da man mit Rollator rauskommt und es eigentlich noch zu kalt war um draussen zu sitzen :-) Auch das Personal im Restaurant ist äußerst zuvorkommend und auf Zack. Beim ersten Besuch wird einem alles erklärt und wenn man an den Kochtheken etwas bestellt, wird es dem Rollstuhlfahrer vom Koch auch gerne zum Platz gebracht. Geschmacklich und optisch wird einem hier viel geboten. Nach dem Restaurantbesuch kann man direkt in die Pianobar schlendern, in der ein täglich wechselndes musikalisches Programm geboten wird. Die Musiker, die wir erleben durften waren sehr gut. Auch der SPA-Bereich ist sehr ansprechend und rollstuhlgerecht eingerichtet und auch hier ist das Personal gerne behilflich. Immer wieder wurde betont, wenn wir etwas brauchen, sollen wir es nur mitteilen. Und tatsächlich wurde der ein oder andere kleine Wunsch direkt erfüllt. Zusammenfassend hat es uns ganz wunderbar gefallen und wir werden das Hotel sicher wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin & Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


