Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, in dem man sich direkt wohl fühlen kann. Beim Check-In wird ein kleiner Begrüßungstrunk angeboten und auf Wunsch das Gepäck auf Zimmer und das Auto in der Tiefgarage geparkt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Man hat nicht den Eindruck aufgesetzter Freundlichkeit. Das Team ist wirklich durchgehend vom Handwerker, über die Zimmermädchen, den Köchen bis hin zum Direktor authentisch freundlich und höflich. Kleinere Mängel, bei uns ging die Heizung im Bad nicht, wurden umgehend behoben. Die Anlage macht einen sauberen und gepflegten Eindruck und ist wunderbar gestaltet. Es gibt, kleinere Ecken, an die man sich zurückziehen kann. Man muss schon sehr genau suchen, damit man etwas zum meckern finden kann. Aber bei uns hat alles wunderbar gepasst. Wir waren mit Rollstuhl unterwegs und es gibt überall Rampen und Rollstuhltoiletten. Auch das Zimmer war vorbildlich für Rolli-Fahrer ausgestattet. Einziges Manko: die Terrasse ist mit Rollstuhl aufgrund des überstehenden Türrahmens nicht befahrbar. Aber vielleicht läßt sich hier das Hotel etwas einfallen und bastelt ggf. eine kleine Rampe. Das war für uns aber jetzt kein K.O.Punkt, da man mit Rollator rauskommt und es eigentlich noch zu kalt war um draussen zu sitzen :-) Auch das Personal im Restaurant ist äußerst zuvorkommend und auf Zack. Beim ersten Besuch wird einem alles erklärt und wenn man an den Kochtheken etwas bestellt, wird es dem Rollstuhlfahrer vom Koch auch gerne zum Platz gebracht. Geschmacklich und optisch wird einem hier viel geboten. Nach dem Restaurantbesuch kann man direkt in die Pianobar schlendern, in der ein täglich wechselndes musikalisches Programm geboten wird. Die Musiker, die wir erleben durften waren sehr gut. Auch der SPA-Bereich ist sehr ansprechend und rollstuhlgerecht eingerichtet und auch hier ist das Personal gerne behilflich. Immer wieder wurde betont, wenn wir etwas brauchen, sollen wir es nur mitteilen. Und tatsächlich wurde der ein oder andere kleine Wunsch direkt erfüllt. Zusammenfassend hat es uns ganz wunderbar gefallen und wir werden das Hotel sicher wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3