Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nimalu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Bitte nicht noch einmal Floriana
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir dieses Jahr sehr von diesem Hotel enttäuscht. Das Essen , die Sauberkeit im Restaurant (schmutzige Tische und Stühle) , das Benehmen mancher Gäste (Essen mit den Fingern - und hier geht es nicht um Pommes Frites), Getränke zu den Mahlzeiten aus Pappbechern - ließ wirklich zu Wünschen übrig. Wir waren schon häufiger in diesem Hotel; allerdings waren das für uns in diesem Jahr katastrophale Zustände. Der Service im Restaurant war zwar bemüht….mehr aber auch nicht. Die Abend Animation war leider auch nichts besonderes . Schade, das war schon einmal anders….


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer spartanisch eingerichtet ….,kann man aber 2 Wochen mit leben ….


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schmutzige Stühle und Tische , Gastronomie wie in einer Mensa/Kantine. Die Lautstärke hat uns nicht gestört, da wir selbst Kinder haben. Rindfleisch noch blutig auf den Teller bekommen …..danach sind wir auswärts essen gegangen….


    Service
  • Eher schlecht
  • Voucher einer Zahlung aus Corona Zeit wurde nicht mehr angenommen, da dieser Ende 2022 abgelaufen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Strand gut. Allerdings war mein Sohn einmal im Meer baden und bekam nach ein paar Stunden eine Nesselsucht…. Wir wissen allerdings nicht woher, zu Hause ist es wieder abgeklungen ….


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir keine Angaben zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nimalu
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Protur Floriana Resort abzugeben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sie verwenden, um unseren Service zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass exzellenter Service und die Zufriedenheit unserer Gäste unsere wichtigsten Ziele sind. Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihren Urlaub angenehm und erholsam zu gestalten.