- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage erstreckt sich über mehrere Gebäude mit insgesamt 3 Poolbereichen. Eigentlich eine schöne Anlage mit gepflegten Grünflächen, aber leider auch mit ein paar echten no-gos. Die Appartments sind von der Größe echt ansprechend und mit einer funktionalen Kitchenett ausgestattet. Leider sind die Möbel allesamt in die Jahre gekommen und eher unschön. Safe vorhanden (gegen Gebühr - Standard?) und Kaution. TV vorhanden, Fernbedienung = Kaution, Fön = Kaution, Squash-Schläger= Kaution, Bälle für den Sportplatz = Kaution... Kaution / Deposit war m.M. nach das häufigste Wort. Echtes Manko ist das Personal. Insbesondere im doch sehr hektischen Restaurantbereich wenig Freundlichkeit. Wir hatten mehrfach das Gefühl, dass die Gäste hier nur lästiges Beiwerk sind. Zwischen den Tischen wird der Schmutzwäschewagen geparkt und die Schmutzwäsche fliegt im hohen Bogen in die Wagen. Die frischen Tischtücher fleigen dann auch im Vorbeigehen. Getränke - wenn nicht AI - dauern recht lange und müssen direkt bezahlt werden. Auf die Zimmerrechnung buchen lassen geht nicht. Bei größeren Scheinen (20€) kam häufig die Antwort das kein Wechselgeld da sein. Wir hatten Zeit. Auch dem Abräumen des gebrauchten Geschirrs wurde nicht viel Wert beigemessen. Das ändert sich übrigens schnell, wenn man die Teller auf dem (sauberen) Nebentisch abstellt. Von da an hat das mit dem Abräumen geklappt. Besonders geärgert habe ich mich über eine Servicemitarbeiterin, die uns beim Frühstück nicht an eine Ecktisch lassen wollte, da dieser für vier Personen sein und wir einen kleinen im Türbereich nehmen sollten. Nun hat es geregnet und war recht frisch war, stellte das keine Alternative da. Es zog kräftig. Nach der Wahl diesen Tisch oder keinen folgte eine kurze Diskussion, die mit Worten auf Arabisch endeten. Sehr zur verwunderung der Servicekraft konnte ich ihr auf arabisch antworten und der nächste Weg führte zur Direktor. Hierfür einen Extra-Punkt: Beschwerde Management war vorbildlich. Der Direktor kam am letzen tag nochmals zu uns an den Tisch. Wahrscheinlich um sicher zu gehen, dass wir endlich abreisen. Küche und Servicekräfte haben ein recht liberales Verhältnis zur Sauberkeit. Das Teller nicht sauber sind stört nicht sonderlich. Apropos liberales Verhältnis: Küche zu Gewürzen das Gleiche. Aber hier konnte man immerhin nachwürzen. Noch was positives am Ende: Die Kinderbetreuung ist echt klasse! Die Maskottchen kommen in der Regel zu Frührstück und sind ein echter Renner.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hendrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Protur Floriana Resort. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Die erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen hektischen Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Wir werden daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt bleibt. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Kinderbetreuung bei uns so gut gefallen hat. Unser Team gibt sich große Mühe. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.