- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider das Geld nicht wert, entspricht nicht dem, was im Katalog gezeigt wird! Ich hätte mir ehrlicher Weise mehr für mein Geld gewünscht. Ich finde, wenn man für 10 Tage AI 3.000 Euro hinlegt, dann kann man auch schon ein bisschen was erwarten. Neckermann deklariert das Hotel als 4 Sterne Hotel, was nicht den Tatsachen entspricht.
Es gibt mehrere Komplexe, wo die Apartments untergebracht sind. Wir waren im A Komplex. Ein NO GO. Direkt an der Lobby. Das Restaurant unter uns. Am Schlafzimmerfenster direkt 2 große Ablüftungen des Restaurants, was das Öffnen des Fensters aufgrund des Geruchs und der Wärmeabgabe unmöglich machte. Auf Nachfrage bei o. g. Mitarbeiterin Rezeption (Frau mit Brille) wurde uns nur pampig geantwortet, dass sei nunmal so und damit müssten wir leben. Auch die Reiseleitung vor Ort hat leider nicht geholfen, hier hätten wir uns statt eines "jungen Kükens" lieber eine "erfahrene" Reiseleiterin gewünscht, die weiß, wie man mit unzufriedenen Kunden umgeht. Die Größe des Apartments ist super. Groß und geräumig. Flachbildfernseher, aber ACHTUNG, eine Fernbedienung bekommt man erst an der Rezeption gegen Vorlage von 5 Euro. Die Betten sind ok, haben aber ihre besten Zeit auch schon hinter sich. Das Kindergitterbett war super. Es gibt eine Mikrowelle in der Küchenzeile, was für uns super war, da konnte man die Milch für das Kind warm machen. Das Zimmer an sich war sauber. Wir hatten im Badezimmer im Bereich der Dusche jedoch eine Holzverkleidung, die aufgrund der Feuchtigkeit im Bad leider schon schimmelte. Unser Zimmer grenzte außerdem an die öffentliche Toilette der Lobby, was gerade in der Nacht doch sehr störend war, weil ständig jemand die Toilettentür zuknallte oder lautstark sich unterhielt. Das Zimmer sollte eher als Abstellraum für Putzmittel dienen und nicht an Gäste vermietet werden.
Das Essen ist schon ok, für ein 3 Sterne Hotel. Allerdings kann ich mich nicht anschließen, dass es mehr Sterne wert ist. Ich finde, man hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber man hat leider am Geschmack gemerkt, dass hier die 3 Sterne stecken. Alles schmeckte bissi fad. Ansonsten gibt es jeden Tag Nudeln, Pommes und Pizza. Es gab auch ab und zu Hot Dog und Burger, die man sich selber zusammenstellen konnte. Salat gab es auch, aber in der 1. Woche gab es keine Gurken. Ich hätte mir abends ein Brot mit Käse gewünscht, statt immer dieses ungesunde Essen essen zu müssen. TOP war allerdings das Dessertbuffet. Da gibt es kein Rütteln, da haben die Köche echt was drauf! Wenn das Essen genauso super gewesen wäre, gäbe es nix zu meckern.
Service ist TOP, wir waren 10 Tage da und gerade im Restaurant waren die Leute TOP. Waren sehr nett und hatten immer ein nettes Wort auf den Lippen. Rezeption hängt von den Leuten ab, die gerade Dienst hatten. Wir hatten eine ältere Frau mit Brille, die leider nicht sehr freundlich reagierte, als wir unser Zimmer bemängelten. Da wünscht man sich doch etwas mehr Service.
Das Hotel liegt oberhalb von Cala Bona, der Weg zum Strand ist in 5 Minuten geschafft. Allerdings sieht man auf dem Weg zum Strand sehr viel Dreck und Müll liegen von leeren Flaschen, Tüten, kaputten Pooltierchen, usw. sieht man auf dem Weg zum Strand leider zu viel. Auch der Strand ist leider nicht empfehlenswert. Sehr unsauber auch das Wasser, leider!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub ist leider etwas überholt. Hier werden Kinder, die noch keine 3 sind abgewiesen, aus versicherungstechnischen Gründen, verständlich. Das allerdings Kinder ausgeschlossen werden, wenn ein Erziehungsberechtigter daneben sitzt, ist total unverständlich. Ich habe meine Tochter noch nie so weinen sehen. Sie bekam zum Basteln einfach kein Blatt. Das ist unverständlich! Der Spielplatz für die Kinder, ist total winzig und leider von Vogelkot total verdreckt. Hier müsste auf mehr Sauberkeit geachtet werden. Im Katalog wurde im Übrigen ein großer Spielplatz mit Buddelkasten und Klettergerüst gezeigt, den es vor Ort leider nicht gab! Das kleine Kinder nicht Buddeln können in der Anlage finde ich ein No Go. Das Aktivitäten für die Kinder mit Geld bezahlt werden müssen, geht mal gar nicht. Es kann ja nicht sein, dass in der Anlage eine Hüpfburg aufgebaut wird und das Kind erst drauf darf, wenn die Eltern 5 Euro bezahlen. Das hat nicht nur uns extrem gestört. Auch eine Wasserrutsche, die am Pool aufgestellt wurde, musste man erst bezahlen, dann durften die Kinder rauf!! Auch die abendlichen Aktivitäten des Kinderclubs wurden 7-14 Euro verlangt. Das geht einfach überhaupt nicht! Die Kinderdisco abends für die Kinder war toll, da haben sich die Animateure wirklich Mühe gegeben. Allerdings wird auch hier versucht Profit zu machen. Lollo und Bernie werden als Stofftiere jeden Abend auf der Bühne präsentiert und können danach käuflich erworben werden. Wer hier nichts kaufen will, wird ein schweres Los mit Kindern haben :-) Die Animation für die Erwachsene war super. Der Pool ist leider viel viel zu klein für die Masse an Leuten. Gerade der Kinderpool ist unzureichend klein. Da sollte mal mehr darauf geachtet werden, dass keine großen Luftmatratzen mit in den Kinderpool genommen werden. Da haben kleine Kinder nämlich nach kurzer Zeit schon keine Lust mehr, wenn kaum Platz zum Plantschen da ist. Liegestühle werden leider, trotz Aufforderung des Hotels erst ab 9 Uhr die Liegen zu reservieren, total früh belegt. Ab 6 Uhr wurden Liegen belegt. Da gabs ab 9 Uhr teilweise nur noch auf dem Rasen liegen. Die Liegen ansich sind leider ziemlich in die Jahre gekommen. Da müsste mal eine Grundreinigung stattfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.