- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider sind wir sehr enttäuscht . Wir waren vor zwei Jahren schon mal da und hatten das Hotel in guter Erinnerung. Doch was uns diesmal erwartete war niederschmetternd. Unser Großraumappartement befand sich im Erdgeschoß und war nur über die Terrassentür erreichbar. Diese war im zugeschlossenem Zustand oben ein Spalt offen. Das Appartement war sehr dunkel. Im Schlafzimmer waren nur kleine Schlitze als Fenster. Das Bad war auch nicht gerade im neusten Zustand. Dann hatten wir noch Ameisen, die sich jeden Tag woanders ausgebreiteten. Wir baten um ein neues Appartement, doch die Reiseleitung war nett, aber völlig unfähig. Nach drei Tagen sind wir auf eigene Faust ausgezogen und haben uns ein neues Hotel gesucht und gebucht. Das Floriana Resort sollte unbedingt in neue Möbel investieren und auch die Küchenzeile ist nicht wirlich intakt gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, vorzeitig abzureisen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und somit auch die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.