Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Nicht noch mal!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider sind wir sehr enttäuscht . Wir waren vor zwei Jahren schon mal da und hatten das Hotel in guter Erinnerung. Doch was uns diesmal erwartete war niederschmetternd. Unser Großraumappartement befand sich im Erdgeschoß und war nur über die Terrassentür erreichbar. Diese war im zugeschlossenem Zustand oben ein Spalt offen. Das Appartement war sehr dunkel. Im Schlafzimmer waren nur kleine Schlitze als Fenster. Das Bad war auch nicht gerade im neusten Zustand. Dann hatten wir noch Ameisen, die sich jeden Tag woanders ausgebreiteten. Wir baten um ein neues Appartement, doch die Reiseleitung war nett, aber völlig unfähig. Nach drei Tagen sind wir auf eigene Faust ausgezogen und haben uns ein neues Hotel gesucht und gebucht. Das Floriana Resort sollte unbedingt in neue Möbel investieren und auch die Küchenzeile ist nicht wirlich intakt gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, vorzeitig abzureisen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und somit auch die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.