- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Preis-/Leistungsverhältnis! Top für Familien!! Alle sehr kinderfreundlich. Viel freie Flächen, um kleine Kinder toben zu lassen. Zimmer- und Balkongröße top. Negativ: - Das Verhalten des Hotelmanagers (siehe unten) hat uns sehr enttäuscht und verärgert. - Nichts für Frühaufsteher (Frühstück ab 8h, Mittagessen ab 13h, Abendessen ab 18:30h) - Vegetarisches Angebot (warm) nicht ausreichend und wenig abwechslungsreich. - Entfernung zum schönen Strand Cala Millor. Moskitonetz mitnehmen. Gibt es nirgends zu kaufen und je nach Lage des Zimmers wäre es notwendig, wenn man keine Chemiekeule verwenden möchte. Wir hatten etwa 30 Stechmücken in drei Tagen im Zimmer.
Größe und Ausstattung hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Alles sauber bei Ankunft. Großer Balkon. - Der Schalter für die Klimaanlage war leider hinter dem Schrank versteckt. Somit haben wir erst nach zwei Tagen bemerkt, dass wir eine Klimaanlage haben. Man muss den Schrank auch jedes Mal vorschieben zum aktivieren/deaktivieren.
Für den durchschnittlichen Esser war die Auswahl augenscheinlich ausreichend. Auch Salate und das Angebot an Müsli und Obst war top. Negatv: - Das warme vegetarische Angebot (außer Pommes&Nudeln) war leider etwas dürftig. Das Gemüse war meistens stark verkocht und schmeckte nur nach Wasser. Auch gab es nicht jeden Tag eine warme vegetarische Soße, so dass man sich die Soße aus einem Fleischgericht herausnehmen musste. - Beilagen wie Reis oder Kartoffeln pur könnte man täglich anbieten statt nur Nudeln & Pommes.
Grundsätzlich waren wir äußerst zufrieden mit dem Personal. Auf Wünsche und Reklamationen wurde sofort zufriedenstellend eingegangen. Auch waren alle sehr kinderfreundlich (muchas gracias Karla!) Negativ: Verhalten des Hotelmanagers !!! - Da wir die erste Nacht mehr als 20 Stechmücken im Zimmer hatten, wurde unser Sohn (1,5 Jahre) im Gesicht brutal zerstochen. Da dies etwas Ähnlichkeit mit Windpocken hatte, hat sich wohl ein unwissender Gast beim Hotelmanager beschwert. Der Hotelmanager fragte uns daraufhin am vorletzen Tag, ob unser Sohn im Zimmer bleiben und wir ihm das Essen bringen könnten, um den anderen Gast nicht weiter zu beunruhigen. Außerdem dürften wir am Abreisetag bis 16h (statt 12h) das Zimmer nutzen, um nicht mit unserem Sohn in der Lobby auf den Transfer zu warten. Das Verhalten empfanden wir äußerst unprofessionell und hat uns sehr enttäuscht und verärgert. Hätte der Hotelmanager unser Kind selber angeschaut, hätte er sofort gesehen, dass es tatsächlich nur Stiche und keine Windpocken o.ä. waren. Meine Frau und ich wurden auch ein paar Mal gestochen. Zudem gab es noch weitere Kinder mit einigen Stichen im Gesicht. Außerdem hatte unser Sohn zu diesem Zeitpunkt schon seit 5 Tagen die Stiche an unveränderter Stelle und der Körper war frei von roten Flecken/Stichen etc. Schade, das hat uns leider die letzten zwei Urlaubstage etwas verdorben.
Zum schönen Strand nach Cala Millor sind es zu Fuß ca. 20min; mit dem Fahrrad ca. 10min. Der Strand von Cala Bona wirkte nicht wirklich einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend (keine Hauptsaison) vorhanden. Zum Endes unseres Urlaubs wurden sie dann schon knapp, da mehr Gäste da waren. Sportmöglichkeiten wie Tennis, Volleyball, Dart vorhanden. - Kinderpool war relativ kalt - Zustand und Sauberkeit der einfachen Liegen eher mittelmäßig (Vogelkot etc.). - Die Animation ging sehr lange (ca. 0.00Uhr) und war entsprechend laut. Die Animateure waren sehr freundlich und eher zurückhaltend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihr Sohn so von den Mücken zerstochen wurde. Da wir von mehreren Seiten den Hinweis erhalten haben, dass es sich um Windpocken handelt haben wir entsprechend dem Protokoll, dass für diesen Krankheitsfall vorgesehen ist, Sie gebeten zum Schutz der anderen Gästen im Zimmer zu bleiben. Nach Aufklärung der Lage wurde dann Entwarnung gegeben. Es tut leid, dass Sie davon betroffen waren aber wir möchten auch um Ihr Verständnis werben, dass die Sicherheit aller Gäste für uns prioritär sein muss. Sollten Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei Protur Hotels entscheiden, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter protur@proturhotels.com, damit ich mich persönlich darum kümmern kann, dass Sie einen entspannten und stressfreien Urlaub bei uns verbringen können.