Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wieder schön - Familienanlage m.vielen Neuerungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren dieses Jahr bereits zum 3ten Mal im teilweise runderneuterem "Protur Floriana Resort" in Cala Bona. Weitläufige und große Ferienanlage mit 2 Poollandschaften, 1 Splashpool (Piratenschiff) sowie einem Babybecken (Ice Age-Style). Dazu gibt es noch einen Multifunktionsplatz, Tennisplätze und ein Volleyballfeld. Folgende Veränderungen zu unserem letzten Besuch in 2016 hat es gegeben. Es wurde mit "Lucia" ein italienisches Restaurant in die Anlage integriert. Die beiden runden Hauptpools wurden zu rechteckigen, gefühlt etwas kleinere, Pools umgebaut. Zudem wurde mit dem Piratenschiff ein schöner Splashpool für die Kleinen geschaffen. Das Restaurant wurde auch komplett neu renoviert und ist jetzt hell und freundlich gestaltet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: Zimmerwunsch (oben) wurde erfüllt und das Appartement war ausreichend groß. Negativ: in der Anlage gibt es bereits viele frisch renovierte Zimmer mit neuen Möbeln. Wir haben lediglich ein altes Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im frisch renovierten Speisesaal haben wir wieder täglich die leckeren Speisen der uns bereits bekannten PROTUR-Küche essen dürfen. Eine kleine Kritik haben wir dieses Mal aber, als Beilage wurde dieses Jahr verhältnismäßig sehr viele Kartoffelvarianten angeboten, hier hätten wir uns mehr Abwechslung (Reis etc.) gewünscht. Paella hat es dieses Jahr in 12 Tagen nicht einmal gegeben - sehr schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war auch dieses Jahr wieder einer der Stärken dieser Protur Anlage. Auf Wünsche/Fragen ist man prompt eingegangen und hat versucht diese sofort und unkompliziert zu beantworten/lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb von Cala Bona und dem Sandstrand. Ist aber relativ gut zu Fuß zu erreichen. Es sei hier noch erwähnt, dass diese dezentrale Lage für uns nur Vorteile hatte. Schließlich hat man in der Nacht seine Ruhe. Keine Discoheimkehrer, die um das Hotel schleichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:25