- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine Hotelanlage mit einer Vielzahl von kleineren und größeren Einzelhäuser mit Appartements. Diese sind in der Regel ähnlich und ganz gut ausgestattet. In den Anlagen ist alles vorhanden und nutzbar was man sich wünscht (4 Pools, Sport und Tennisplätze, Veranstaltungsbühne usw.) Wir waren zum 3ten mal in der Anlage, haben uns auch dieses mal wohlgefühlt und werden irgend wiederkommen.
Die Zimmer waren in einem guten Zustand. Mängel haben wir nicht bemerkt.
Wir hatten nur das Appartement ohne Verpflegung gebucht. Es gab aber die Möglichkeit nur Frühstück, Habpension oder All Inclusive. Über die Qualität der Speisen können wir keine Aussage machen
Freundliches hilfsbereites deutschsprachiges Personal. Regelmäßige gründliche Reinigung 5x die Woche. Es gab für uns keinen Grund der Beanstandung.
Die Anlage liegt etwas abseits, ca 500Meter von der Hauptpromenade entfernt zwischen Cala Bona und Cala Millor. Für uns war das aber ideal. Ein kurzer Verdauungsspaziergang nach Cala Bona oder Cala Millor war immer drin. Da wir Selbstversorger waren, hatten wir die ganze Zeit einen Wagen. Damit war der Einkauf mit kurzen Wegen verbunden und auch die Nachbarorte konnten zum Spazieren genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ständige Animationsprogramme für Klein und Groß (z,B. Luftgewehrschießen, Bogenschießen, Dart, Wasserball, Volleyball, Shuffleboard usw.) Abends: Kinderdisko und Unterhaltungsprogramme (oft hochwertig) für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |