- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis vor einem Jahr noch ein RIU Hotel. Frühstück war gar nicht unser Dong so das wir trotz Halbpension auswärts Essen waren, da wir uns nicht auch noch über das Abendessen ärgern wollten. Zimmer und gesamtes Haus sind sehr in die Jahre gekommen und max. 3 Sterne wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern wirklich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gut gefallen hat. In der kommenden Wintersaison sind umfassende Renovierungsarbeiten vorgesehen. Wir möchten an dieser Stelle jedoch näher auf unser gastronomisches Angebot eingehen und festhalten, dass wir viel Wert auf Abwechslung legen. In diesem Sinne offerieren wir täglich diverse Fisch- und Fleischgerichte, Gemüsevariationen, Beilagen, Pizza und Pasta. Zusätzlich kann man sich im Show Cooking-Bereich verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen. Das umfangreiche Salatbuffet, täglich wechselnde Suppenarten und das Dessertbuffet runden unser Angebot ab. Ihnen die besten Wünsche vom Team des Protur Playa Cala Millor Hotel.