Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt nicht empfehlenswert. Das Essen war vor Corona viel besser, da aus der Verwandtschaft schon mal jemand hier war. Ein einziger Kampf am Pool einer Liege zu bekommen. Servicekräfte haben auch noch sehr viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung ist ganz schön, nur leider schon bisschen in die Jahre gekommen. Großer TV, Grosse Dusche. Modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht gut. Teilweise altes Brot vom Vortag. Fleisch nicht komplett durch. Geschmacklich nicht wirklich gut im Gesamten. Ständig musste man warten weil nichts nachgelegt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal in der Gastronomie war eine Katastrophe. Unfreundlich und hatten auch nicht wirklich Lust zu arbeiten. Tische wurden relativ schnell abgeräumt, aber die Essensreste wurde immer nur vom Tisch geschmissen und landete auf den Stühlen und Boden. Salz und Pfefferstreuer funktionierten alle nicht. Selbst bei Nachfrage wurde kein neuer angereicht. Am Abend werden hinter einem die Wasserbecken ins Gebüsch geschüttet. Man muss den Kellnern ausweichen und bekommt selten eine Begrüßung. Kantinenfeeling…das Geschirr wird nur noch hingeschmissen, sodass eine Lautstärke entsteht, die sehr unangenehm ist beim Essen. Service an der Rezeption ist auch eher schlecht. Beim bemängeln der Reservierung der Liegen wurde nur gesagt, dass man nichts machen könne. Ich soll mich nochmal tagsüber melden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist in Ordnung. Die Fahrt vom Flughafen ist schon bisschen länger, aber das weiß man ja auch vorher.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da kann ich nicht viel zu sagen. Pool ist in Ordnung, allerdings finde ich schade, dass man nicht kontrolliert, wer die Liegen reserviert. Es waren teilweise 3 Stunden Liegen reserviert und später vom Eigentümer nur eingesammelt. Nach Anfrage an der Rezeption wurde nur gesagt, dass man nichts machen könne und ich soll mich nochmal melden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Protur Sa Coma Playa abzugeben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sie verwenden, um unseren Service zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass exzellenter Service und die Zufriedenheit unserer Gäste unsere wichtigsten Ziele sind. Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihren Urlaub angenehm und erholsam zu gestalten.