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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder, Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Aufenthalt war bis zur Thomas Cook - Insolvenz soweit o.k.. Wie sich das Hotelmanagement insbesondere Herr Ramdan dann Verhalten haben, spottet jeglicher Beschreibung. Dann ist die Maske mit dem freundlichen alltäglichen Grinsegesicht verschwunden und dem Gesicht der Geldgier, aggressiven Erpressung und maximalen Gästeunfreundlichkeit gewichen. Das war Nötigung, Erpessung und hart an der Grenze zur Kriminalität liebe Herren des Protur-Managements. Nur bedingt durch unsere Vorahnung, unserer Geschicklichkeit und letztendlich der Dummheit des Managements konnten wird diesen Protur-Geldhaien im wahrsten Sinne entkommen. Wir können nur jedem Empfehlen einen großen Bogen um diese Hotelkette zu machen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten dringen eine Renovierung vertragen, im Zimmer abgewohntes Laminat, in den Fluren Teppich aus dem 60ern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Tolles Service-Personal! Das Managemant hat Ihren Job klar verfehlt. Von wegen , wir wollen alles, damit die Gäste zufrienden sind ... Müsste eher heissen: Wir wollen, dass unsere Kasse stimmt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand in den Angaben ist falsch, das ist mehr als das Doppelte!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so schlechter Erinnerung behalten haben, nehmen jedoch unser Recht in Anspruch den Sachverhalt auch aus unserer Sichtweise zu schildern: Es gab aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook in den ersten zwei Tagen einige Unklarheiten auf allen beteiligten Seiten, sowohl Kunden- als auch Hoteliersseite. Nach Insolvenzerklärung und vor Äusserung der Versicherung des Veranstalters, glaubte das Management, dass Thomas Cook Gäste ab dem 23.09. direkt bezahlen müssten. Woraufhin ca. 30 betroffenen Gäste kontaktiert wurden, die alle mit Empathie und Verständnis für die Situation reagierten, mit Ausnahme von Ihnen, der als Einziger anfing aggressiv und respektlos zu sprechen, das Hotelpersonal zu beschimpfen und damit zu drohen negative Kommentare in den sozialen Netzwerken zu posten. Das trug sich am Abend des 25. Septembers zu und Ihre Abreise war für den nächsten Tag um 11:40 Uhr vorgesehen. Am nächsten Morgen stellte sich dann heraus, dass Sie im Morgengrauen vorzeitig abgereist waren mit der klaren Absicht, nicht zu bezahlen. Und das obwohl am Ende dank der Entscheidung von Protur Hotels alle von Gäste geleisteten Zahlung komplett zurückerstattet wurden, und somit alle anderen betroffenen Gäste sehr zufrieden mit der Art und Weise des Umgangs durch unsere Hotelkette gewesen sind.