Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
1x und nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Pandemieregeln gewollt aber nicht durchgesetzt. Hier werden gerade die nicht geimpften Gäste (Kinder zwischen 5-10 Jahren) in der Allabendlichen Kinderdisco ständig animiert sich in engen Scharen tanzend und keuchend zusammen zu rotten. Sehr weite Wege zu Speisen, Getränken, Toiletten. Qualitativ minderwertige Speisen (Fleisch ist beim Abendessen immer verkocht und verbacken), und Getränke. Recht häufige Ausfälle der Softgetränkeautomaten (ungekühlt und Kohlensäurefrei). Cocktails werden aus minderwertigen Zutaten hergestellt. WLAN extrem mangelhaft mit sehr schwachen Signalen. Kein Hauseigener Strand. Dieser ist Fussläufig weit Weg (ca. 20-25 Minuten)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kinder schlafen auf rudimentären Sofas.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • V.a. die Fleischprodukte sind jeden Abend verkocht oder verbacken. Selten Abwechslungsreich. Alles ist eigentlich extrem ungewürzt. Essenszeiten absolut unangemessen. Gerade in Spanien wo die Bürger nach ihrer Siesta eher später Essen. Hier ist nach 21:00 Uhr kein Abendessen mehr möglich. Nicht mal ein Snack. Und das bei All inclusive.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.