Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand
Altes, muffig es Hotel mit schlechtem Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir haben noch nie so eine schlechte Reise wie dieses Mal gehabt! Das Hotel.. Wir waren hochgradig enttäuscht. Und angeekelt. Es ist alles dreckig, muffig, die Zimmer sind seit gefühlten 20 Jahren nicht renoviert,die Bettdecken sind alt und muffig, ich bin nachts mehrfach vom Gestank wach geworden, die Matratzen sind gefühlt noch 5 Zentimeter Dick, Haare im Kühlschrank! Das Geschirr was vorhanden war hat alles geklebt und war noch mit den Resten der Vorbewohner beklebt. Das "Schlafsofa" war der reinste Witz. Das Essen war wirklich nur ein "Frass", das Buffet schmierig, und komplett unappetitlich, wir haben zu den Mahlzeiten trockene Nudeln gewählt, das war das einzige was ging. Die Poolanlage war der ganze Boden klebrig und mit Vogelkot voll. Das Hotel selbst hat eine Geräuschkulisse, das einem echt die Ohren klingeln, und wir sind immer in grossen Hotels, aber noch nie so wie dort erlebt. Zudem haben wir All Inklusive gebucht. Es gab nicht Mal etwas zu trinken auf dem Zimmer, und im Hotel selbst hat vieles dann noch Extra gekostet! All inklusive zb 3 Eissorten für die Kinder, daneben hing dann die Eiskarte mit 20 verschiedenen Sorten die man bezahlen kann. Freizeit Aktivitäten kostet alles. Wir haben dann selbstständig ein anderes Hotel gebucht und sind gleich am nächsten Tag früh abgereist. An der Rezeption hat man nicht Mal gefragt warum wir auschecken, scheint wohl nicht ungewöhnlich zu sein in dem Hotel. Für den Preis erwarten wir tatsächlich etwas anderes. Verstehe die ganzen positiven Bewertungen null.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt vorgefunden haben, bedauern wir dies sehr. Für PROTUR HOTELS ist eine gründliche Reinigung ein absolutes Muss und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, um absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel zu gewährleisten. Unsere Zimmer werden vor der Übergabe an die Gäste gründlich überprüft. Sollten wir einmal einen Fehler gemacht haben und etwas zu beanstanden sein, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserer Rezeption in Verbindung zu setzen, damit der Mangel behoben werden kann. Auf Wunsch bieten wir Ihnen Matratzenauflagen an, die Sie an der Rezeption bestellen können. Die All-Inclusive-Verpflegung umfasst Speisen und Getränke bis 24 Uhr gemäß ausliegender Karten. Inklusive sind z.B. 9 verschiedene Eissorten. Im Fotobereich haben wir die All in Eis-Karte veröffentlicht. Wir möchten auch auf unser Freizeit- und Sportprogramm eingehen und festhalten, dass wir ein breites Angebot haben, welches im Preis inbegriffen ist, wie z.B. Fahrradverleih, Tennisplätze, Squash, Minigolf, Boccia, Inline Skating, Schnuppertauchen, Free Climbing, Bogenschießen, Nordic Walking, Trampolin für Kinder etc. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Protur Safari Park Aparthotel.