- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ist ein sehr schönes und gutes Hotel. Alles super. Lage zum Strand etwa 10 Gehminuten. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Sehr schöner Poolbereich mit super Animation. Wir würden wieder hinfahren.
War alles da was man braucht.
Suuuper...
Leider wurde unser Zimmeraufenthalt am letzten Tag nicht verlängert, obwohl es drei Tage vorher fast zugesagt wurde ... Sehr schade somit sind wir am letzten Tag 3, 5 Std. im Hotel rum geirrt und haben auf den Bus gewartet.
Ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Verlängerung der Zimmernutzung nur dann möglich ist, wenn es nicht am selben Tag für Neuanreisen benötigt wird. Es steht für spätabreisende Gäste ein Kofferabstellraum sowie eine Umkleide mit Dusche bereit, abgesehen davon dass man die weiteren Einrichtungen wie Swimmingpool, Spielplatz etc. noch benutzen kann.