Alle Bewertungen anzeigen
JSG (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Malle2019
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Einen Morgen bohrte um 8 Uhr bereits jemand über uns- Es handelte sich bei dem Hotel um eine Bettenburg mit 2500 (!) Gästen. Es war voll. Es war laut. Es war NULL erholsam. Es war klar, dass es Animation geben würde etc. Das ist auch wirklich kein Problem gewesen. Aber der Geräuschpegel alleine hat uns schon nicht abschalten lassen. Es gab keine Momente der Ruhe. Nirgends.- Es gab keinen Abzug / Lüftung im Bad, so dass wir den Dunst von dort immer nur über die geöffnete Tür regulieren konnten; ein im Bad befindliches Lüftungsgitter war so vollgestaubt, dass es seinen Dienst gar nicht hätte tun können, wenn ein Lüfter dahinter gewesen wäre


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

das war ok.- An 4 Tagen gab es kein Housekeeping, also auch keine frischen Handtücher.- Es gab keinen Abzug / Lüftung im Bad, so dass wir den Dunst von dort immer nur über die geöffnete Tür regulieren konnten; ein im Bad befindliches Lüftungsgitter war so vollgestaubt, dass es seinen Dienst gar nicht hätte tun können, wenn ein Lüfter dahinter gewesen wäre


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

- Das Essen war unfassbar schlecht. Es war immer viel, aber leider qualitativ grausam. Das Buffet im Standardrestaurant war lieblos und geschmacklos; Essen war mit wenig Gewürzen, viel Frittiertes, weich gekochtes Essen, pampige Soßen etc. Das Gemüse war immer Convenience/ TK und meist zu gar oder noch fast roh. Geschmacklich fad. Jeden Tag wurde Fisch und Fleisch in der Auslegeware präsentiert, wo man schon im rohen Zustand sehen konnte, dass die Qualität schlecht war; es spielte allerdings auch keine wirkliche Rolle, da die Zubereitung an der Kochstation dafür sorgte, dass Fleisch/Fisch erneut „getötet“ wurde. Es wurde von beiden Seiten schwarz gebraten und dem Gast vorgesetzt. In den 10 Tagen ist jed


Service

personal war überwiegend freundlich, Animateure sehr kundenorientiert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

der Poolbereich hat schon bessere Tage gesehen, Fliesen waren kaputt, zT schimmelig, war aber noch im Rahmen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JSG
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für ihren Besuch. Schade, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Vielleicht wäre ein etwas kleineres Hotel wie z.B. das direkt gegenüberliegende Protur Vista Badia etwas besser für Ihre Urlaubszwecke geeignet gewesen. Ihnen alles Gute vom Protur Hotels -Team.