- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Familienhotel mit einem umfangreichen Serviceangebot. Das Hotel wird allerdings sehr stark von englischen Touristen aufgesucht. Wen das nicht stört, der wird hier einen schönen Urlaub haben.
Die Zimmer sind schön und hell eingerichtet. Für den Aufenthalt lassen die Zimmer nichts zu wünschen übrig.
Wir hatten eine Woche all inclusive gebucht und haben nichts zu meckern. Das Essen war durchweg gut und genießbar. Zwar ist es sehr stark dem englischen Gaumen angepasst, aber für uns stellte das kein Problem dar.
Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird einem jederzeit überall weitergeholfen.
Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde mit dem Bustransfer. Vom Hotel aus erreicht man zahlreiche Ausflugziele in kurzer Zeit mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier keine Freizeitbeschäftigung findet ist selber Schuld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |