Alle Bewertungen anzeigen
Sabs (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel für Kinder ;Essen nicht so unseres
4,0 / 6

Allgemein

Eine sehr schöne und saubere Anlage! Die Pools waren überlaufen und mussten in der Hochsaison reserviert werden. Wir haben die Pools nur am ersten Tag genutzt, weil da nicht so viel los war und sind sonst lieber an den ca 10 minütig entfernten Strand gelaufen. Der Weg dorthin war mit den Schwimmsachen sehr erschwerlich, aber es hatte sich jedes Mal gelohnt. Die Minigolfanlage ist sehr schön! Es gab zwei Bahnen (leicht und ein wenig schwerer). Einen Voucher holt man sich vorab ab und kann sich dann kostenlos Schläger und Bälle an der Bar holen, welche direkt neben der Anlage ist. An zwei Tagen haben wir den Park La Reserva genutzt. Es ist weniger ein Wasserpark, als ein Schwimmbad mit Rutschen. Aber es sind dort Essen und Trinken inklusive. Wir fanden das Essen dort sehr lecker! Die Zimmer waren immer sauber und die Anlage wurde gepflegt. Der Balkon mit Stühlen und Wascheleinen waren ausreichend. Das Zimmer war renoviert, kein Schimmel und kein muffiger Geruch. Die Klima kann man wunderbar bedienen und auch die Größe des Zimmers war super. Wir hatten ein Schlafzimmer für die Eltern und im Wohnbereich standen 2 Betten und es gab eine Küchezeile mit Kühlschrank und Mikrowelle. Eine Wäscherei gibt es ebenfalls. Wir haben es nicht genutzt, aber ich glaube ein Waschgang kostet 1 Euro. Es waren ausreichend Aufzüge vorhanden. Den Kids Club haben wir nicht genutzt. Die Minidisco hat unserem 5 jährigem Sohn gut gefallen und die Abba Show war mein persönliches Highlight. Es gibt zwei Buffet Räume. Wir hatten All In. Am ersten Abend wollten wir in den einen Saal, jedoch wurden wir in den anderen Saal geschickt. An der Rezeption wurde uns ursprünglich gesagt, dass wir beide nutzen können. Wir durften jedoch nur in den einen Saal. Der Raum war sehr schön renoviert, allerdings standen die Tische für meinen Geschmack viel zu eng. Dass es laut in diesem Saal war, ist mir bereits bei Buchung bewusst gewesen, da es sich um ein Familienhotel handelt. Essen war immer ausreichend da. Kommen wir nun zu unserem persönlichen Grund, warum wir nicht mehr wieder kommen werden für dieses Preis Leistungs Verhältnis. Uns hat das Essen leider nicht zugesagt. Wir haben bereits einige All Inklusive Urkaube verbracht, jedoch hat und dieses Essen geschmacklich nicht überzeugt. Es sah immer sehr ansprechend aus, jedoch war vieles kaum gewürzt oder geschmacklich nicht unseres. Der Teller wurde dennoch leer gegessen, da wir aus der ersten Mahlzeit gelernt hatten und erst mal wenig zum Probieren genommen haben. Was andere Gäste dort getrieben haben, war wirklich unverschämt... Die Teller türmten sich teilweise mit Essen drauf. Das ging wirklich gar nicht. Beim Frühstück war das Spiegelei toll, aber sonst waren wir auch nicht sehr begeistert. Es gab immer etwas, was uns geschmeckt hat, jedoch eben nicht viel und dann auch trotzdem nur eher so "kann man essen". Die Restaurants haben wir nicht genutzt, da wir immer Schwierigkeiten bei Einhaltung von Zeiten haben, da wir nie wissen, was an dem Tag so passiert und wann wir zurück im Hotel sind. Gerade wegen dem Essen und Trinken haben wir uns für All In entschieden und sind hier leider nicht auf unsere Kosten gekommen. Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden und für uns war es leider nichts,weshalb wir, zumindest All In, nicht mehr kommen werden. Die Softdrinks, Säfte und Wasser konnte man sich selbst nehmen und wir hatten hierfür irgendwann unsere eigenen Flaschen genommen, da die Gläser oft noch dreckig waren und ich irgendwann nicht mehr so lange nach einem geeignetem Glas suchen wollte. Eis gab es in Mengen in den Friertruhen und das war auch lecker. Den Kindern hat es mehrmals täglich geschmeckt. Das Personal war immer sehr freundlich!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabs
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern und unseren Gästen ein stets noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit unseres Personals, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.