- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von ehemals top geht es zum Mittelmaß.
Wir hatten ein Select Appartment mit privatem Whirlpool gebucht. Langsam aber sich bekommen die Zimmer einen abgewohnten Zustand. Die Küchenzeile+Kühlschrank sind nicht mehr in gutem Zustand. Der Whirlpool hat einen provisorischen Gummistopfen nachdem man offenbar nicht mehr in die Instandhaltung investieren möchte. Die WPC Bodendielen auf dem Balkon (255) sind gebrochen und lose. Es gibt ein Ameisenproblem, welches das Hotel löst in dem die Reinigungskraft einmal durch die Ameisenstraße wischt. Es wird offensichtlich kein Anlass gesehen etwas dagegen zu unternehmen.
Im Vergleich zu 2022 hat man das Angebot etwas heruntergefahren. Damals gab es beim Abendessen immer die Wahl zwischen mehreren Reispfannen. Jetzt gibt es diese Auswahl in der Größe nicht mehr. Offenbar versucht man Kosten zu sparen.
Der Service hat teilweise nachgelassen. Nachdem der Service beim letzten Besuch in 2022 noch zuvorkommender war, haben wir dieses Jahr teilweise den Eindruck als wenn Hotelbesucher unerwünscht sind. - Rezeption ist nett und freundlich - Restaurant ebenfalls nett und freundlich - an der Poolbar beherrschen manche Mitarbeiter nicht die Grundzüge der Hygiene. Wir hatten schön mehrmals schwarze Fingerabdrücke am Becher. Zudem werden die Becher grundsätzlich am oberen Rand angefasst. Eigentlich eines der Grundregeln der Gastronomie, dass Becher / Gläser immer unten angefasst werden und nicht in dem Bereich der mit dem Mund berührt wird. - für den Pool hat das Hotel 3 Life guards engagiert. Während die beiden jungen Lifeguards teilnahmslos durch die Gegend blicken und nahezu einschlafen, ist der ältere Mann sehr engagiert und nimmt seinen Job sehr ernst. Besonders die junge Frau scheint nicht zu wissen was ihr Job ist und ignoriert alles was im Pool vor sich geht. Wenn auf dem Wet bubble so stark randaliert wird, das Kinder ca. unter 8 Jahren zur Sicherheit von den Eltern vom Wet bubble weggenommen werden müssen, geht die junge Frau lieber zu dem Kollegen am anderen Ende des Pools und unterhält sich mit ihm. Der ältere Lifeguard schreitet immer schnell und zuverlässig ein. Mich wundert, dass dem Manager so etwas nicht auffällt und er nicht einschreitet. Ich seiner Stelle würde ich mir das Geld für die beiden jüngeren Lifeguards sparen und dem älteren Lifeguard das Gehalt erhöhen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine Dora |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |