Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Für einen Kurzurlaub top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Viele Engländer die morgens um 06 Uhr Liegen reservieren. Aber es waren genügend Liegen da. Allerdings Hotel auch nur Corona bedingt zu 50 Prozent ausgelastet. Insgesamt erholsamer Urlaub. Wir waren 10 Tage da und es hat gereicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Getrenntes Schlafzimmer und 2 Schlafsofas für die Kinder. 1 Fernseher, Kühlschrank und 2 getrennte Klimaanlagen. Leider keine Spüle, dafür Wasserkocher und Mikrowelle. Alles renoviert, sauber und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleine Auswahl im Restaurant, aber es hat geschmeckt. Man kann sich draußen essen. Das All inclusive Angebot ist eine Frechheit. Die Weine sind schlecht. Kein Cappuccino im Preis. Nur normale Softdrinks und ganz wenige Long Drinks.


    Service
  • Gut
  • Alle freundlich und bemüht. Putzfrauen kommen 5x die Woche.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 200m vom Strand entfernt. Ansonsten muss man sich im Klaren sein dass in Sa Coma viele Engländer sind. Die Restaurants auch auf Engländer ausgerichtet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber nur ein ganz kleiner Spielplatz für Kinder. Das Fitnessstudio ist sehr alt und hat nur wenige Geräte. Alle sehr alt. Es gibt aber 5 Gehminuten entfernt einen Wasserpark und einen kleinen Spielplatz mit Rutschen etc. Dafür kostenloser Fahrradverleih. Für Kinder und mit Kindersitzen. Top. Sehr nette Leute dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5