- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatte mir aufgrund der so viel positiven Bewertungen deutlich mehr erhofft, zumal der Urlaub auch nicht günstig war. Leider gibt es für mich deutlich bessere 4* Hotels. Ich würde dieses auch nicht nochmal buchen. Wir hatten generell Pech mit der Zimmerauswahl, zudem war die Reinigung einfach schlecht. Teilweise wurden Handtücher vergessen, dreckiges Geschirr stand fast 2 Wochen im Zimmer, in der Dusche wurde von Tag 1 an das leere Duschgel nicht getauscht etc. Das Durcheinander mit HP+ bzw. dann doch All In für die Engländer empfand ich als unverschämt. Dies wurde wohl nachträglich wieder geändert. Wir hätten das Hotel auch lieber mit All In abgebucht, was aber aus Deutschland zu dem Zeitpunkt nicht möglich war. Wir waren 1x im Country Grill essen, das war eine riesen Katastrophe organisatorisch gesehen.
Leider hatten wir Pech mit unserem Zimmer. Die Lage war einfach nur laut und absolut schlecht mit Kleinkind. Uns wurde zwar ein anderes Zimmer angeboten, die Lage war hier etwas besser aber auch nicht optimal, da direkt am Aufzug und am Zimmer der Putzfrauen. Die Zimmerreinigung war bei uns leider auch sehr schlecht.
Das Essen fand ich persönlich wirklich gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Die Tische wurden schnell abgeräumt und sauber gemacht. Auch das Personal war sehr freundlich.
Die Lage war okay, ein paar Minuten zum Strand, ein paar Meter von diversen Bars und Supermärkten entfernt. Nach Cala Millor schon etwas mehr als 15 Minuten zu Fuß, aber das wussten wir im Vorfeld bereits.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen gut, sonstige Animation wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sunshine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und uns im Anschluss bewerten. Es ist schade, dass das Zimmer nicht den gewünschten Eindruck hinterließ. Der perfekte Zustand der Zimmer ist für uns grundlegend. Es ist schön zu wissen, dass Sie zumindest alle andere Bereiche des Hotels und Leistungen geniessen konnten und eine schöne Zeit hatten. Mittlerweile bieten wir die All inclusive Verpflegung wieder an, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.