Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jessika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Leider für uns gravierende Servicefehler
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön renoviert, sehr freundliches Personal. Jedoch Abzüge bezüglich des Zeitraums für die Strandhandtuchruckgabe, des offen lassen der Balkontüre, der 2 Tage an denen die Zimmer nicht gereinigt werden sowie die schlecht ausgelegte Klimaanlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schön renoviert, insbesondere das Bad Ausstattung ist vollkommen ok An der Sauberkeit gibt es auch nichts zu meckern. Leider wird an Dienstagen und Samstagen das Zimmer nicht gereinigt. Auch der Mülleimer wurde nur nach der 3. Reinigung geleert. Auch die Klima funktioniert abends eher gar nicht. Man hört zwar das Gebläse, jedoch kommt keine spürbare Luft aus der Lüftung. Egal ob auf Hand oder Auto. Dazu kommt noch dass die Putzfrau täglich, nach dem Putzen, extra die Balkontür auflässt, so dass die Klima nicht angeht. Erst als wir abends um 22/23 Uhr nach Hause gekommen sind, konnten wir in das warme Zimmer, die Balkontür schließen und somit die „Klima“ in Betrieb nehmen. Wenn man das wie oben beschrieben nennen kann


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Zum Service gehört für mich aber auch dass die Strandhandtücher nicht nur in der Zeit von 16-18 Uhr, wenn wir nie im Hotel waren gewechselt werden. Dickes Minus für uns. So ist man gezwungen zwischen 16 und 18 Uhr im Hotel zu erscheinen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist zur Hauptsaison leider sehr überfüllt. Lage des Hotels ist ok, der Weg bis zum Strand ist in 5 Minuten zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Reiseeindrücke hier zu veröffentlichen. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte, über die Freundlichkeit der Mehrzahl unserer Mitarbeiter weiter. Da es uns immens wichtig ist, den hohen Standard des Hauses aufrecht zu erhalten, ist uns auch Ihre Kritik willkommen. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen beim nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an den von Ihnen genannten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzen.