Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner und entspannter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes mittelgroßes Hotel in einer idealen Lage für einen entspannten Familienurlaub. Einkaufsmöglichkeiten und der Strand sind fußläufig schnell zu erreichen. Ich kenne das Hotel noch von einem Aufenthalt vor einigen Jahren und war begeistert von den vielen Neuerungen und der modernen Ausstattung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Appartement. Im Wohnraum waren ein TV, zwei Couchen, ein Tisch mit Stühlen sowie eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank vorhanden. Das Schlafzimmer bestand aus zwei zusammengeschobenen Doppelbetten, welche leider immer etwas auseinandergerutscht sind. Wenn unser Sohn (1 Jahr) morgens noch etwas mit im Bett geschlafen oder darauf gespielt hat, mussten wir immer etwas aufpassen, dass er nicht durchrutscht. Ansonsten hat er aber sehr gut in dem Babybeistellbett geschlafen. Das Badezimmer hatte eine schöne große Dusche und es war sogar eine extra Babywanne vorhanden, die wir praktischerweise in die Dusche stellen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig mit allem was man braucht. Von Brötchen, Brot, Toast, diverse Wurst- und Käseaufstriche, frisches Obst, Cerealien, Joghurts, süße Leckereien, frisch gemachte Omeletts, Spiegeleier, Crepes, Churros bis zu warmen Speisen wie Bohnen, Bacon etc. war alles vorhanden. Das Mittagessen konnte man an der Poolbar oder im Restaurant zu sich nehmen. An beiden Standorten gab es mittags meist eher eine etwas einfachere Auswahl, wie Burger, Bratwurst, Chicken Nuggets, Nudeln, Pizza, Fisch, Fleisch etc. Im Restaurant gab es aber zudem immer eine große Salatbar und einiges zum Nachtisch. Das Buffet am Abend war wirklich sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität sehr gut. Neben den Standards, die es täglich gab, haben sich die anderen Gerichte in unserer Anwesenheit von 9 Tagen nicht wiederholt und es gab einige kulinarische Highlights. Außerdem wurden täglich 2-3 Sorten Fisch oder Fleisch frisch gegrillt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war jederzeit top und alle Angestellten waren immer sehr freundlich. Die Kellner im Speisesaal haben zügig die Tische abgeräumt und auch an der Poolbar mussten wir nie lange anstehen. Dazu waren alle sehr nett und zuvorkommend. Auch das Personal an der Rezeption hat bei Anliegen immer schnell weitergeholfen. So wurden z. B. ein defektes Babybett (die Seitenwand ließ sich nicht runterschieben) sofort ausgetauscht oder auch ein Termin für den Corona-Test im Nachbarhotel für uns vereinbart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Sa Coma, aber ist dennoch ruhig gelegen. Über den Hinterausgang an der Poolseite erreicht man den Strand in ca. 5 Minuten zu Fuß. Der weiße Sandstrand ist sehr schön und auch für Kinder ideal, da das Wasser einige Meter sehr flach ist. Abends sind wir gerne über die Strandpromenade spaziert. Auf dem Weg und rund um das Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Sparmärkte. Ein großer Carrefour Supermarkt ist auch direkt um die Ecke neben dem Protur Badia Park. Den Nachbarort Cala Millor erreicht man nach einem ca. 20-minütigen Fußweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Ich möchte unbedingt erwähnen, dass ich noch nie erlebt habe, dass morgens keine einzige Liege am Pool reserviert wurde!!! Denn dies war wirklich auch gar nicht notwendig, da zu jeder Zeit überall am Pool noch genügend Liegen frei waren, das war wirklich sehr angenehm (aber evtl. nur corona-bedingt?). An dem Hüpfbubble im Pool hatten die kleinen und auch großen Gäste Spaß. Freizeitangebote und Animation waren zahlreich vorhanden, wurde von uns selbst aber nicht genutzt. Beim Aqua Gym im Pool oder bei der Minidisco abends konnte man aber immer gute Stimmung beobachten :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2