Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit furchtbarer Verpflegung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, Essen furchtbar :( Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden. Service, Lage, usw. ist Top, aber das Essen ist nicht genießbar, auch Getränke wie Säfte, Kaffee kommen aus dem Automaten und sind chemisch und übersüßt. Ich finde das eine Frechheit, denn das Hotel ist nicht unbedingt sehr günstig. Ich hatte ab dem 2. Tag Magen-Darm-Probleme, ob es vom Essen kam, wird man nie erfahren. Traurig ist auch, dass man für fast alle Cocktails 4,50€ extra bezahlen muss. Der Strand ist zu Fuß schnell zu erreichen, nur leider sehr voll noch im September. An sich aber sauber und für Kinder sehr gut geeignet, da es mehrere Meter flach ins Wasser geht. Eine ,,Strandtoilette" gibt es serwohl, aber mit Anstehen, da es wirklich nur eine gibt. Für mich nicht nachvollziehbar. Schön und lobenswert ist die Kinderanimation im Hotel und Spielplätze ringsum gibt's auch. Da aber gutes und gesundes Essen sehr wichtig ist und das hier nicht anzutreffen ist, kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Qualität. Auswahl verbesserungswürdig.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Uns wurde bei den Koffern geholfen und wir bekamen abends um halb zehn bei unsere Ankunft noch ein kleines Abendbrot.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel an sich und dem Service im Allgemeinen so zufrieden waren. Umso mehr tut es uns jedoch leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen ein vielfältiges gastronomisches Angebot zu bieten. Schade, dass unsere Restaurants ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken, da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist und es uns hilft, unser Angebot auch weiterhin an unsere Gäste anzupassen und weiter zu verbessern.