- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Familien sehr zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Preis Leistung hat für uns gepasst. Service, Personal, Verpflegung, das Zimmer und auch die Anlage entspreche vier Sterne Standard! Die Anlage ist schön und überschaubar.
Super! Durch den abgetrennten Wohn-/ Schlaf Schlafbereich mit einer Tür, perfekt für Familien! Im Bad stand sogar eine kleine Ikea Badewanne für Babys und Kleinkinder, Gitterbett mit Matratze für das Kind war super und generell hat man im Zimmer alles was man braucht! Der Laminatboden ist toll und die Türen sind super leise!
Toll, abwechslungsreich, viel Auswahl, auch für Kinder!
Die Kellner an der Poolbar hätten etwas freundlicher sein können, deshalb ein Stern Abzug!
Ruhige Lage, zum Strand läuft man ca. 5-7 Minuten, der Strand ist super schön und breit, ideal für Familien, 2 Liegen und 1 Schirm muss man bezahlen um die 13 Euro pro Tag, viele Geschäfte zum bummeln in der Nähe und ein großer Carrefour Supermarkt in 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar! Wir hatten die ganze Zeit über einen Mietwagen und können dies auch nur weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten wir tatsächlich nicht groß in Anspruch genommen, aber das was wir mitbekommen haben war super und Highlight für uns war die Minidisco am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |