- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
3 moderne Gebäude mit mehreren Ferienwohnungen, Tiefgarage und Aufzug. Sehr schön am Berg gelegen mit Blick auf den Kalterer See. Spielplatz und Pool direkt vor dem Haus. Für unsere Familie mit zwei Kindern (8 u. 6 Jahre) ideal.
Modern eingerichtet mit Induktionsherd, Spülmaschine, zwei Bädern; gute Betten; sehr sauber. Großer Balkon mit sehr schönem Blick auf Kalterer See.
Der Prunarhof liegt im Ortsteil St. Nikolaus, oberhalb von Kaltern. Alle Einkaufsmöglichkeiten im Ort, sehr charmante Altstadt mit Markt, Cafés, Restaurants, Boutiquen usw. Der Weg in den Ort bzw. an den See und zurück ist steil, deswegen v.a. mit Kindern für Fahrrad, zu Fuß oder Kinderwagen nur bedingt zu empfehlen. See und Ortszentrum sind aber per Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Bushaltestelle ca. 100 m vom Prunarhof entfernt, sehr gutes Busnetz z.B. ohne Umsteigen nach Bozen. Kalterer See, Montiggler Seen sind toll zum Baden, Bootfahren usw. Unzählige Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, z.T. direkt vom Prunarhof (z.B. zu den Eislöchern oder zum Kalterer See durch die Rastenbachklamm). MMM 15 min entfernt. Super Abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |