Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel zum guten Preis, nett und freundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und guter Ausstattung. Mit Garage oder wahlweise kostenlosen Parkplatz in 50 Meter Entfernung


Zimmer
  • Gut
  • Unterschiedlich große Zimmer mit guter Ausstattung. Doppelbett großer Schrank mit Kofferfach, Schreibtisch mit Stuhl, kleiner runder Tisch mit 2 Sesseln. Flachbild-TV mit allen deutschen Programmen. Kostenloser Safe und kostenlosen W-Lan auf dem Zimmer. Balkon, Dusche oder Bad. Betten und Matratzen gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • HP-Plus mit einem Getränk inklusive (Bier, Radler, Saft, Wein oder Tee). Frühstück mit Obst, Gemüse, vielen Wurstsorten und Salate, Brot oder verschiedene Brötchen. Kaffee war annehmbar. Abendessen: zwei verschiedene Menues regionaler Küche, mit Salaten auch Salate mit Wurst oder Fleisch,alles sehr schmackhaft, es wurde laufend nachgelegt. Verschiedene Desserts. Atmosphäre ruhig, recht großer Raum. Es gibt eine separates Café für Nachmittags (Kaffee und Kuchen) Abends für Bier oder Wein. In unserer Woche gab es einmal Tanz, war agnz ordentlich zum tanzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service an der Rezeption. Wir wollten statt des angeboten Zimmer in der 1. Etage, eine Zimmer ganz oben da vorhanden wurde es uns sofort angeboten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am Waldrand von Wöhrishofen, gut geeinet für Wander- und Radtouren aber auch zum bummeln durch die nur ca. 10 minuten entfernte City mit vielen Geschäften und Cafés.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad ca. 15 Meter lang, Liegen, im Sommer Außenanlage. Recht große Sauna. Freizeitangebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carl
    Alter:71+
    Bewertungen:24