Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschender Aufenthalt- Servicewüste Pula Suites Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein guter Service, veraltete Zimmer, haben uns nicht willkommen gefühlt, wir kommen nicht wieder und ich kann es auch nicht weiterempfehlen. Ich verstehe die guten Bewertungen auch nicht . Wir konnten auch beim Abendessen und Frühstück sehen, dass andere Gäste genervt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Duster und lieblos, aber dafür groß.. Matratzen gut, Es fehlt beispielsweise an Kosmetiktüchern oder eine Kaffeemaschine, nach der Reinigung fehlten Handtücher.- wie waren 3 Personen, nicht 2. Wasser,3 kleine Flaschen, umsonst. Diese wurden am nächsten Tag nicht mehr aufgefüllt. Kein Aufdeckservice, keine Aufmerksamkeit im Zimmer. Kommode muffig. Zimmertechnik müsste erneuert werden. Toiletten müssten erneuert werden. Toilettensitz passte nicht auf Toilette, so schepperte es im ganzen Haus, wenn man sich draufsetzte. Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist ok, große Auswahl am Abend a la carte. Morgens gibt es keine Karte, wo man die Eierspeisen sehen kann oder Kaffeesorten. Wir haben das nur online gesehen im Zimmer


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Nirgends

    Wirklich schlecht und enttäuschend vor allem im Restaurant. Bestellungen werden vergessen, ein zweiter Kaffee ? Keine Chance . Ebenso ein Crêpe, der nach 3 Bestellversuchen immer noch nicht kam., Das liegt nicht nur an der Sprachbarriere sondern an der Planlosigkeit im Service. Ich hab’s in mehreren Sprachen versucht. Das Frühstück ist für die Kategorie enttäuschend aber vor allem wegen dem Service. Ich brauche morgens Kaffee und ich mach ihn mir auch selbst. Aber es muss in diesem Hotel alles über den Service bestellt werden, der einfach nicht funktioniert. Auch beim Empfang waren alle genervt und gestresst. Keine Nachfrage wie unsere Anreise war oder sonstiges Interesse. Wir hatten das Hotel im Vorfeld informiert, dass wir früh anreisen, um das Gepäck abzustellen. Wir merkten aber sofort, dass diese frühe Anreise um 11 Uhr dem Hotel nicht gelegen kam, obwohl an der Rezeption nichts los war. Sowohl die deutschsprachige Dame als auch der Hoteldirektor konnten kein Willkommensgefühl erzeugen. Aber zumindest wussten wir als Familie, dass alle gestresst sind und das haben sie uns als Gast spüren lassen. Die Empfangsdame erzählte uns dann, dass sie bereits seit 4 (!!!) Stunden im Dienst sei und deswegen so gestresst sei. Mein Sohn hat dann die Koffer getragen. Gepäckservice gibt es nicht. Auch wurde unser Gepäck nicht wie besprochen auf das Zimmer gebracht als wir am Spätnachmittag wieder kamen sondern stand herrenlos neben der Rezeption. Wir hatten vereinbart, dass es verwahrt wird. Aber wenn sich nicht mal der Direktor an Absprachen hält wie soll es beim Personal dann funktionieren?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage prima, wenn man ein Auto hat- man ist super schnell an schönen Stränden und tollen Restaurants, die sich freuen wenn man zu ihnen kommt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Pool und Gym. Keine Kurse oder sowas


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, Es tut uns leid zu hören, dass Dein Aufenthalt in unserem Hotel nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Dein Feedback und nehmen es sehr ernst. Zum Thema Zimmer und Service: Es ist uns wichtig, dass alle unsere Gäste sich in ihren Zimmern wohl und gut betreut fühlen. Deine Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen zu überprüfen und mögliche Verbesserungsbereiche zu identifizieren. Es freut uns, dass Du das Essen in Ordnung fandest. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine Vielzahl an Speisen anzubieten, die sowohl lecker als auch von hoher Qualität sind. Zum Thema Lage und Sport: Es ist schön zu hören, dass Du die Lage unseres Hotels und die sportlichen Möglichkeiten zu schätzen weißt. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen eine angenehme Umgebung und eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten zu bieten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Dir für Deine ehrliche Meinung. Diese ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns dabei hilft, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Dich bei einem weiteren Besuch mit einem positiven Erlebnis überraschen können. Mit freundlichen Grüßen. Pula Suites Boutique Resort Team