Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanjana(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2007
Erholung, Ruhe und Entspannung pur
5,5 / 6

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Trubel des üblich bekannten Mallorcas und ist daher sehr empfehlenswert. Wenn man also Ruhe haben möchte und den Spa-Bereich und Golfplatz ausnutzen möchte, nix wie hin. Das Essen ist sehr gut, hat allerdings seine gehobenen Preise. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Die nächstliegende Straße ist zwar hörbar, aber wenn man nicht gerade überempfindlich ist, absolut tolerierbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war sehr schön und gefiel mir schon aufgrund ihrer Aufteilung von drei kleineren Etagen. Sie war sauber und ruhig. Quasi perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, Essen ist sehr gut-nur leider etwas teuer (am Golfplatz befindet sich allerdings noch eine kleine Pizzeria, die durch ihr schräges Design und grellen Farben eher etwas kühl wirkt, jedoch mit gutem Essen und akzeptablen Preisen aufwahrten kann).


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service ist nix zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider gibt es außer nem Taxi keine Möglichkeiten von dort weg zu kommen, die einfache Fahrt zB nach Calla Millor kostet so um die 9/10 €uro, wer also länger da ist, ist mit nem Leihwagen gut beraten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa Bereich ist schön, aber durch seine Wasser-Geräusche etwas zu laut, aber nicht dramatisch. Es gibt zwei Saunen und ein Dampfbad, zwei Tauschbecken (ein warmes, ein kaltes), einen Whirlpool und zwei größere Pools (jeweils einen innen u außen). Badetücher gibt es umsonst, Bademäntel sind auf den Zimmern. Eine Wellnessabteilung ist vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden