Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Es war mal besser, trotzdem gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mitarbeiter Top, sehr freundlich und sehr familiär das ganze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr geräumig, leider ist das Interieur etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit war aufjedenfall gegeben. Dusche in den Standard Suite für Personen über 1,80m schwerfälliger zu nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist ok. Verschiedene Sorten Wurst, Käse, Marmelade und Honig. Es gab Früchte und Müsli. Und man konnte div. Eierspeisen bestellen. Mittags konnte man oben im Restaurant Al-a-Cart essen. Ohne AI fände ich dir Preise sehr happig. Abends gab es dann 4 verschiedene Vorspeisen/Hauptspeisen die man Auswählen konnte. Als Dessert konnte man sich zwischen 2 verschiedenen Sorten entscheiden. Da wir länger als 7 Tage im Hotel waren hat sich die Menüauswahl wiederholt, was wir persönlich sehr schade fanden und es beim letzten Besuch vor 2 Jahren so nicht kannten. Davon waren wir wirklich enttäuscht.


    Service
  • Gut
  • Dem Gast werden i.d.R. alle Wünsche erfüllt ob Morgens beim Frühstücksbuffet oder Abends beim Al-a-Cart essen. Leider hat der Service mittags nachgelassen. Wenn man am Pool etwas trinken wollte, musste man selber hoch an die Bar gehen und sich seine Getränke holen (poolbar leider geschlossen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegenes Hotel, Mietwagen vom Vorteil. Schöne Gartenanlage und Blick auf den Golfplatz. Wenige minuten vom Strand entfernt (Auto).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Vanessa, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Die Poolbar ist nur in diesem Jahr geschlossen. Schade, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihren Hinweis wegen der Menüauswahl bei mehr als 7 Tage haben wir dankend angenommen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität und wir sind sehr dankbar für positive, als auch negative Kritik. Wir würden uns sehr freuen Sie auch im nächsten Jahr bei uns willkommen zu heissen. mfg Pula Suites Boutique Resort