Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Guido Schäfer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Immer einen Tripp wert !! günstiger kurz Luxus..
4,8 / 6

Allgemein

Die Größe ist absolut ok und angenehm, die Anzahl der Zimmer sehr angenehm, am Zustand (Suite) und an der Sauberkeit muß aber noch etwas getan werden, es ist nicht schlecht, aber nicht 5 Sterne. Dies wird aber wieder durch ein gutes und reichhaltiges Frühstück, sowie durch eine sehr angenehme, durchwachsene Gästestruktur ausgeglichen... Je nach Netz/Anbieter ist in der gesamten Anlage ein guter empfang, mit einer Ausnahme und das ist der Poolbereich, was ich aber eher als angenehm empfand. Im gesamten Bereich steht kostenloser Wlan- zur Verfügung. Preis empfand ich für eine 5 Sterne Anlage eher als günstig


Zimmer
  • Eher gut
  • die Größe der Suiten ist absolut ausreichend/groß, am Zustand sollte gearbeitet werden, der kommt eher einer 3-3,5 Sterne Anlage nah. die Ausstattung ist absolut ok; Minibar Sat-TV sowie Fön und kostenloser Kaffee (löslicher, mit Wasserkocher) diverse Creme`s und Shampoo`s werden ausgelegt, alles sehr angenehm, ebenso Bademäntel und immer ausreichend frische Hand-Badetücher. verbesserungswürdig wäre die Terrasse, hätte man diese etwas länger gemacht, würden dort liegen hin passen und man könnte auch am Zimmer/Suite mal Sonnenbaden...die beiden Stühle sind eher überflüssig. Die Größe des WC ist da eher klein, wenn nicht zu klein....man hätten in den Suiten auf die Badewanne verzichten sollen, dafür das WC etwas größer ausfallen lassen.... An der Sauberkeit kann noch etwas gearbeitet werden, da besteht schulungsbedarf für`s Personal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur ein Restaurant und das war durchaus gut. Qualität und Quantität waren gut ebenso die Sauberkeit Küchenstil, es war immer etwas für jeden dabei....und wenn mal nicht, gibt es zusätzlich noch eine kleine à la cart Karte. Preise eher günstig für eine 5 Sterne Anlage.


    Service
  • Gut
  • das Personal ist durchweg und ohne Ausnahme sehr freundlich und immer ansprechbar, alle sprechen Deutsch oder Englisch. Zimmerreinigung ist auf jeden Fall verbesserungswürdig und entspricht nicht 5 Sterne Standart, sicherlich kein Problem was mit einer vernünftigen Schulung und Überwachung nicht zu beseitigen wäre. Zusatzleistungen kann ich nicht bewerten, wir brauchten keine, ebenso der Umgang mit Beschwerden, auch hier hatten wir keinen Badarf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist natürlich nur mit einem Leihwagen annehmbar, ruhig, direkt am Golfplatz (der aber nicht stört), der nächste größere Ort/Strand (Cala Millor) ist ca 12 Km entfernt, Palma ca 72 km Das Haus bietet Themenabende, sowie eine Bar, aber um "Nightlife" zu erleben ist man auf`s Auto oder Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist großzügig und sauber, Liegen und Schirme stehen kostenlos in immer ausreichender Menge zur Verfügung (zumindest zu unserem Aufenthalt)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido Schäfer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1