Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis unverhältnismäßig - vollkommen überteuert. Es ist alles „Mehr Schein als sein“


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Wohnzimmer, Badezimmer und Schlafzimmer sind auf 3 Etagen - sehr viele Treppen. Zudem ist das Zimmer sehr dunkel, wenig Licht. Es gibt einen sehr kleinen TV im Wohnzimmer. Der Kleiderschrank ist viel zu klein. Die neuen Handtücher für die Zimmer, werden morgens in einer Tüte vor die Tür geschmissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet - geringe Auswahl. Aufbackbrötchen, 3 Käsesorten, 2 Wurstsorten, kaum Müsli, wenig Obst , Eierspeisen können über die Kellner bestellt werden Geschirr war dreckig. Abendessen: a la carte - keine Rücksichtnahme auf Allergien, keine Speisekarte mit Zusatzstoffen, Fischfilet hatte viele Gräten - der Gruß aus der Küche wurde leider vergessen - Getränkebestellungen waren fehlerhaft Definitiv keine 5 Sterne - kein Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels auf Mallorca.


    Service
  • Schlecht
  • Zu viel Personal für wenig Gäste. Zudem fühlte man sich sehr beobachtet. Nicht aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, aber mit einem Mietwagen ist der nächste Strand gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Golf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Mario, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine stets gute Servicequalität zu garantieren. Wir danken Ihnen daher sehr für Ihre Hinweise. Wir werden Ihre Kommentare umgehend prüfen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. mit freundlichen grüßen Pula Suites Boutique Resort