Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel für Golfer und Ruhesuchende
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel hat für Golfer eine sehr gute Lage. Der Pflegezustand ist sehr gut, der Service stets freundlich und der allgemeine Zustand sehr gut. Man trifft viele Golfspieler mittleren Alters, international gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, interessant gestaltet und mit allem ausgestattet, was man als Reisender braucht. Die Sauberkeit ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Mitarbeitern


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist aufmerksam, die Sauberkeit des Hotels insgesamt sehr gut. Es werden die wichtigsten Fremdsprachen gesprochen, das personal ist immer für den Gast ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage das Hotels direkt am Golfplatz Pula-Golf ist gerade für diese Zielgruppe ideal. Entgegen der im Netz vielfach angetroffenen negativen Bewertungen des Golfplatzes ist Pula-Golf unterschätzt. Der Pflegezustand ist gut, die Spielbahnen sehr reizvoll und anspruchsvoll. Es wird sehr viel getan, um das Image "aufzupolieren". Sehr nah am Hotel sind zahlreiche gute mallorcinische Restaurants, Artá als Stadt nur 10 Minuten entfernt. Dort findet jeder reisende eine tolle Innenstadt mit sehr vielfältigen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Golf: s.o., ebenso die Hilfsbereitschaft, Anschlagzeiten in anderen Golfclubs zu buchen Pool ist sauber und mit einer Toolbar sicherlich aussergewöhnlich für ein Haus dieser Kategorie


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:4