Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mxx (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Check-in Probleme und wenig hilfreiche Mitarbeiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt nahe des Flughafens IST Istanbul Atatürk und ist somit ideal für kurze Aufenthalte zum Weiterflug. An sich ist das Hotel sehr modern, schön, gut gelegen, sauber und gepflegt. Man kann nichts schlechtes darüber sagen, wäre da nicht das Problem mit dem Check-in gewesen. Bezahlt habe ich über die Accor-Website. Uns wurde aber an der Rezeption gesagt, dass keine Bezahlung vorlege. Das ganze Drama hat sich über eine Stunde hingezogen, ohne dass der Mitarbeiter an der Rezeption aktiv wurde. WIR mussten umständlich über Skype nach Deutschland mit der Bank / Accor telefonieren. Warum haben die uns nicht ihr Telefon zur Klärung zur Verfügung gestellt. Immerhin durften wir das W-Lan benutzen um über Laptop zu telefonieren. Das Ganze war sehr stressig, da wir in der Lobby waren, es dort sehr laut war, wir die Koffer dabei hatten, unser Baby hunger hatte und müde war und es sehr geweint hat. Keinem hat es Leidgetan uns so zu sehen. Dieser Fall sollte den Mitarbeiter eine Lehre sein, wie man mit Gästen nicht umgehen sollte.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mxx
    Alter:36-40
    Bewertungen:4