Tolles Hotel für entspannte Tage. Große Poollandschaft, Feuershow an der Strandbar, tolles Fitnessstudio und geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Es werden zudem Fahrten zum lokalen Markt angeboten, den wir besucht haben und sehr positiv überrascht waren, wie nett es dort war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
tolles großes Zimmer mit Blick über die Anlage und Meer (oberste Etage). große offene Dusche. Allgemein nett eingerichtet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet war sehr umfangreich und alle Speisen lecker. Man kann im Innen- und Außenbereich essen, jedoch gibt es nirgends Klimaanlagen, was dann je nach Luftfeuchtigkeit unangenehm werden kann.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
die Poolanlage ist tropisch und uns sehr gut gefallen. Sehr groß und schön angelegt. Abends zudem toll beleuchtet.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist weitläufig und so gut wie nicht besucht. Man kann ihn für ausgiebige Spaziergänge nutzen. Wir sind unter anderem bis zum Tsunamimuseum gelaufen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Hotel hat einen großen Fitnessbereich mit abwechslungsreicher Auswahl an Geräten
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |