Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandThailand wird uns nicht wieder sehen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu abgelegen, viel zu teuer. Sehr lebhafte osteuropäische Gäste. Modern gestaltet. Service mangelhaft. Allinclusive nicht wirklich Allinclusive.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Betten. Ausstattung okay. Stauraum für Kleidung sehr minimalistisch. Wir konnten die Koffer nicht ganz ausräumen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir buchen im allgemeinen gerne Allinclusive. ABER... Allinclusive ist hier nicht wirklich Allinclusive. Im Hotel weiß man offensichtlich auch dass draußen absolut nichts gegeben ist und man hat die Preise entsprechend gestaltet d.h. völlig überzogen. Wir trinken zum Essen gerne ein Glas Wein, dieser war... obwohl Tischgetränke incl. nicht incl. Allinclusive ist hier eine Mogelpackung. Es gibt auch nur das Buffetrestaurant als Allinclusive. Das Beachtestaurant muss bezahlt werden. Getränke am Strand gibt es erst ab 12 Uhr.


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant mussten wir jedesmal einfordern. Die Servicekräfte mussten an den Tisch geholt werden. Englischkenntnisse sind praktisch nicht vorhanden. Besteck hab ich oft an der Station selbst geholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1.5 Stunden vom Flughafen entfernt. Um das Hotel absolut keine Infrastruktur. Hotelshuttele zu teuer. Ausflüge sind sehr weit entfernt...zum Teil muss man um 4 Uhr früh los wenn man zu den Sehenswürdigkeiten möchte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Abgeschiedenheit sind selbst Ausflüge nur bedingt möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Value Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Khao Lak Resort. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,