- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service wird mehr als klein geschrieben
Die Mitarbeiter an der Rezeption insbesondere Herr Nooraei haben ihre Manieren scheinbar zu Hause vergessen.Wir sind noch nie in einem Hotel derart unhöflich und respektlos behandelt worden.Der Herr bekam nichtmal ein freundliches guten Tag über die Lippen,stattdessen wurde man mit „ja“ abgespeist und einer Attitüde die es dem Gast kaum erlaubt etwas zu fragen.Dieses Benehmen kennt man aus anderen Hotels sicherlich nicht .Wie die farbige Rezeptionistin mit dem netten Herrn der sich um die Koffer kümmert umgeht ,findet keine Worte. Wir mussten 45 Euro zahlen um drei Stunden früher in ein bereits freies Zimmer zu kommen.unsere Freunde die einen Tag später ankamen nicht.Wasser auf den Zimmern wurde nur einmal bereitgestellt und in 6 Tagen war das Hotel nicht in der Lage den Instant Kaffee auf den Zimmer bereitzustellen. Handtücher fehlten mehrfach in unseren Zimmern und Seife wurde erst gar nicht aufgefüllt. Service und Freundlichkeit wird in diesem Hotel klein geschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Pullman Munich Team (AG)