- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Praktische Lage am Flughafen CDG Terminal 2. Wir waren auf der Durchreise und haben ein Hotel für eine Nacht gebucht. Nachdem wir schon gute Erfahrungen mit Pullman haben, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es scheint recht neu zu sein aber auch "unorganisiert".
Die Zimmer sind recht neu. Leider sind die Zimmer sehr klein, kein Fenster war zu öffnen, daher leider keine Frischluft. Der Teppich war schon recht schmutzig. Keine Slipper und das Telefon, um an der Rezeption anzurufen hat auch nicht funktioniert. Insgesamt war die Sauberkeit ok - geschlafen haben wir gut.
Wir haben keinen Service benutzt. Das Einchecken war recht langsam, da die Dame immer wieder von Kollegen und dem Telefon unterbrochen wurde. Abschließend wollte sie unsere Kreditkarte nochmal mit dem Zimmerpreis belasten, obwohl es schon bezahlt war.
Wir haben das Hotel für einen Zwischenstop am Flughafen CDG genutzt, dafür war es sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |