Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Praktische Lage am Flughafen für eine Nacht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Praktische Lage am Flughafen CDG Terminal 2. Wir waren auf der Durchreise und haben ein Hotel für eine Nacht gebucht. Nachdem wir schon gute Erfahrungen mit Pullman haben, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es scheint recht neu zu sein aber auch "unorganisiert".


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht neu. Leider sind die Zimmer sehr klein, kein Fenster war zu öffnen, daher leider keine Frischluft. Der Teppich war schon recht schmutzig. Keine Slipper und das Telefon, um an der Rezeption anzurufen hat auch nicht funktioniert. Insgesamt war die Sauberkeit ok - geschlafen haben wir gut.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben keinen Service benutzt. Das Einchecken war recht langsam, da die Dame immer wieder von Kollegen und dem Telefon unterbrochen wurde. Abschließend wollte sie unsere Kreditkarte nochmal mit dem Zimmerpreis belasten, obwohl es schon bezahlt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben das Hotel für einen Zwischenstop am Flughafen CDG genutzt, dafür war es sehr praktisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:57