- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel wird man aktuell wieder über die Welcome Lobby begrüßt. Das Gepäck wird dann bis zum eigentlichen Check In Bereich transportiert und auch weiter zum Zimmer. Die gesamte Anlage ist aktuell „Autofrei“ nur das Hotel TukTuk und Hotel eigene Fahrzeuge sind unterwegs. Dies ist sehr angenehm! Der Check In war gewohnt freundlich und zügig. Für das Frühstück sind aktuell zwei Restaurants geöffnet. Die gewohnte „vor COVID“ Qualität wird jedoch nicht mehr erreicht. Das Frühstück ist qualitativ kein Vergleich zu anderen Hilton Hotels. Auch die Qualität am Pool ist leider schlechter geworden. Ab Mittag kann es passieren, dass es keine Pool Handtücher mehr gibt und auch Liegen nicht verfügbar sind. Das Personal kommt dort leider mit dem Abräumen von Tellern, Gläsern nicht mehr hinterher. Am Nachmittag sieht es daher nicht mehr schön aus. Die grundlegende Reinigung von Liegen und Tischen am Pool muss auch in kürzeren Zeiträumen sichergestellt werden. Die Zimmer bieten weiterhin den gewohnten Standard, sollten jedoch langsam einmal erneuert werden. Die Lautstärke der Klimaanlage, der Luftstrom und auch die Lautstärke vom Kühlschrank empfanden wir als störend. Das Personal in der gesamten Anlage ist außerordentlich freundlich und engagiert, braucht jedoch an manchen Stellen Unterstützung. Auch sollte an den Zimmern und der Qualität gearbeitet werden. Bei Preisen von ca 200€ kann ich das Hotel aktuell nicht weiterempfehlen.
- Zimmer sind stark veraltet - Klima und Kühlschrank sehr laut
- Frühstück kein Hilton Standard Qualität eher unterdurchschnittlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LiMa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 95 |