- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Resort das eine sehr große Anlage besitzt. Die Pools sind sehr schön angelegt und verweilen zum entspannen. Der Strandabschnitt vor dem Resort ist auch etwas ruhiger, so dass nicht viele Leute bei unserer Ankunft da waren.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick im Lotus Wing gebucht. Das Zimmer war sehr groß und hatte auch ein Balkon, wo man einen Blick auf den Garten werfen konnte. Das Zimmer ist mit allem ausgestellt, was man braucht.
Das Frühstücksbuffet ist sehr groß, angeordnet und für alle etwas dabei. Es gibt eine Auswahl an Western food, sowie asiatisches und indisches. Auch waren wir einen Abend im Thai Thai Restaurant essen. Auch wenn das Essen ein bisschen teuer war, war es vom Geschmack her überragend.
Sehr schneller Check-in und Check out. Als Begrüßung gab es zwei Erfrischungsgetränke. Auch das Personal für die Einteilung für das Frühstück war jeden Morgen sehr freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag optimal gereinigt.
Die Entfernung zum Flughafen Phuket beträgt circa eine Autostunde. Das Hotel liegt direkt am Karon Beach sie brauchen nur über die Straße zu gehen und sind dann direkt am Strand. die Anlage ist sehr großläufig und gut gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über zwei verschiedene Poolanlagen, die sehr groß angeordnet sind. Auch das Gym ist mit allem ausgestellt, was man braucht. Es wird auch Yoga angeboten. Bei einer Poolanlage gab es sogar eine Kinderrutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |