- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ressort ist an den Hang gebaut und hübsch in die Vegetation integriert. Teilweise sind die Zimmer in 3 geschossigen etwas größeren Blöcken untergebracht, die Grand Deluxe und Grand Ocean Zimmer sind in kleineren Einheiten mit jeweils 4 Zimmern. Darüber hinaus gibt es noch 7 Poolvillen in erster Reihe über dem Meer. Da wir mit der Aussicht unseres Grand Ocean Zimmers nicht sehr glücklich waren, hat man es innerhalb einer halben Stunde geschafft, unsere Wünsche doch noch zu erfüllen. Vielen Dank dafür nochmal! Neben dem Hauptpool unterhalb der Reception und der Bar gibt es Im oberen Teil der Anlage einen weiteren Pool. Nachmittags sind immer freie Liegen zu finden, während es vormittags direkt am Pool schon mal eng werden kann. Auf dem Sunsetdeck sind jedoch meistens Liegen frei. Zum öffentlichen Strand geht man einige Stufen hinunter. Zur Zeit kann man am Strand keine Liegestühle mieten, sondern lediglich Sonnenschirme und Matten. Der Strand ist sauber und das Meer herrlich klar. Vormittags gibt es hier kostenlosen Schatten durch die Kasuarinen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und steht bis 11 Uhr bereit. Das Servicepersonal ist flink und freundlich. Wem die Wege evtl zu weit oder zu steil sind, lässt sich mit einem der offenen Buggys transportieren. Das funktioniert völlig problemlos. Es gibt auch einen Strandshuttle, der sogar abends fährt, so dass man auch mal in den einfachen, preiswerten Restaurants an der Straße parallel zum Strand essen kann. Die Hotels in diesem Bereich werden offenbar zumeist von Russen gebucht. Im Pullman war das Publikum international gut gemischt. Keine Nation fiel negativ auf. Empfehlenswert ist das Seafoodbuffet im Pullman immer freitags, das nicht billig, aber sehr, sehr gut ist. Auch die Athmosphäre und das Essen im Vero, dem italienischen Restaurant im Pullman, hat uns sehr gut gefallen. Donnerstags kann man beim Gästecocktail auch den australischen General Manager und die übrigen, teilweise auch deutsch sprechenden Manager des Hotels kennen lernen. Die Lage im nördlichen Teil Phukets gefiel uns gut, hier ist es ruhiger und gibt nicht so viel Massentourismus, wie weiter südlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |