- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues stylisches Hotel, tolle Athmosphäre, tolles Essen trotz höherem Preis ein Genuss. Wir waren Anfang Januar 2014 dort, Wetter sehr heiß. Wir wohnten in Zimmer 3804 (Grand Ocean Room), tolle Aussicht, neu und top modern. Man wird durch die bergige Hotellandschaft problemlos mit den hoteleigenen Autos zum Zimmer gebracht. Die Verarbeitung der Zimmer ist bei genauerem Hinsehen leider unterer Durchschnitt, dort noch Skizzen auf den Wänden zu erkennen, hier ein Farbklecks, die Regenwalddusche wackelt. Ist zwar Meckern auf hohem Niveau aber trotzdem, dies ist eine 5 Sterne Anlage, da schauten wir schon genauer hin. Das Frühstück war gut, zwar noch hier und da verbesserungsfähig aber schon 5 Sterne Qualität. Personal in den Restaurants und in der Lobby sehr freundlich, das Thai-Englisch ist jedoch manchmal schwer zu verstehen. Leider waren sehr sehr viele russische Gäste dort und was soll man sagen diese bestätigten leider die Meinung die man zu ihnen hat. Laut, unfreundlich, unverschämt, großkotzig.... Der untere Pool ist toll, jedoch leider schon viele lockere Fliesen und einiges an Schmutz auf dem Boden. Das stellt man sich bei so einem Hotel besser vor. Den oberen Pool am Fitnesscenter haben wir nicht benutzt. Zum Strand gelangt mal über eine (mittlerweile ziemlich sicherere) Treppe, dies ist kein Problem, zumal man sich auch zum Strand fahren lassen kann. Am Strand (kein hoteleigener Strand) kann man für 150 Baht bei einem der Strandrestaurantbesitzer 2 Liegen und einen Schirm mieten und bei Oody kann man vor allem Abends bei toller Athmosphäre gut und günstig essen. Leider ist der Strand ziemlich schmutzig, was wohl daran liegt dass er halt nicht vom Hotel gepflegt wird. Aber uns hat es trotzdem gefallen, es gibt allerdings viel schönere in Thailand. Einen negativen Punkt muss ich aber noch erwähnen. Da unser Rückflug um 0:35 ging brauchten wir einen late Check Out welcher uns sage und schreibe 5000 Baht kostete. Regulär muss um 12 das Zimmer geräumt werden, wir wollten es bis 20 Uhr behalten und mussten dafür 119 € berappen. Das fanden wir scho unverschämt. Fazit: Leider haben die Russischen Urlaubsgäste etwas unseren guten Eindruck getrübt, darauf sollte das Hotel in Zukunft achten, denn die Anlage ist so toll und es wäre wirklich traurig wenn dieses Hotel zu einer Art Schwarzmeer Mallorca Hotel werden würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |