5 Sterne hat das Hotel leider nicht verdient! Somit ist auch das Preisniveau einfach zu hoch….. ( Hotel ist sehr in die Jahre gekommen)Auch die Getränkepreise passen einfach nicht zu dem was abgeliefert wird. Ein paar Meter aus dem Hotel und man bekommt für die Hälfte bessere und optisch ansprechendere Getränke. Die Anlage ist dafür sehr schön angelegt mit eigenem kleinen Privatstrand, welcher täglich gereinigt wird. Außerhalb des hoteleigenen Strandes liegt leider sehr viel Müll!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer Gartenblick in der 2.Etage und konnten doch sehr schön das Meer sehen. Zimmer ist, mit der Aufbettung fürs Kind, dann aber doch etwas beengend. Klimaanlage hatte einen sehr muffigen Geruch verbreitet.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Hotelstrand wird sauber gehalten aber alles was davor und danach kommt, gleicht einer Müllkippe 🫣😒
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Matthias, Thank you for shared your feedback with us. We appreciate your honest insights and are glad to hear that you compliment the resort beautifully designed, with a private beach that is cleaned daily. It’s also wonderful that you enjoyed the sea view from your deluxe double room. We regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Your comments regarding pricing, the condition of the hotel, and the air conditioning were reported, and we will certainly review them with our team to ensure continuous improvement. Additionally, while we do our best to maintain our beach area, we understand your concerns about the surrounding areas and will continue to work with the local community to enhance cleanliness in 2 time per day. Thank you once again for your value feedback and hope to have the opportunity to welcome you again for a pleasant experience in the future. Best regards, Katekanok Suebsak Guest Experience Manager