Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne, trotzdem schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

5 Sterne hat das Hotel leider nicht verdient! Somit ist auch das Preisniveau einfach zu hoch….. ( Hotel ist sehr in die Jahre gekommen)Auch die Getränkepreise passen einfach nicht zu dem was abgeliefert wird. Ein paar Meter aus dem Hotel und man bekommt für die Hälfte bessere und optisch ansprechendere Getränke. Die Anlage ist dafür sehr schön angelegt mit eigenem kleinen Privatstrand, welcher täglich gereinigt wird. Außerhalb des hoteleigenen Strandes liegt leider sehr viel Müll!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer Gartenblick in der 2.Etage und konnten doch sehr schön das Meer sehen. Zimmer ist, mit der Aufbettung fürs Kind, dann aber doch etwas beengend. Klimaanlage hatte einen sehr muffigen Geruch verbreitet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Hotelstrand wird sauber gehalten aber alles was davor und danach kommt, gleicht einer Müllkippe 🫣😒


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Matthias, Thank you for shared your feedback with us. We appreciate your honest insights and are glad to hear that you compliment the resort beautifully designed, with a private beach that is cleaned daily. It’s also wonderful that you enjoyed the sea view from your deluxe double room. We regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Your comments regarding pricing, the condition of the hotel, and the air conditioning were reported, and we will certainly review them with our team to ensure continuous improvement. Additionally, while we do our best to maintain our beach area, we understand your concerns about the surrounding areas and will continue to work with the local community to enhance cleanliness in 2 time per day. Thank you once again for your value feedback and hope to have the opportunity to welcome you again for a pleasant experience in the future. Best regards, Katekanok Suebsak Guest Experience Manager