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Daniel
Verreist als Paar • März 2025Nicht vom Namen „Pullmann“ blenden lassen!
4,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Auch wenn der Name „Pullman“ etwas anderes vermuten lässt, sollte man sich davon nicht blenden lassen – denn hier zählt leider mehr Schein als Sein. Ein großes Manko ist der Pool: Oftmals war er nicht richtig gereinigt, und morgens schwamm noch die Sonnencreme vom Vortag auf der Wasseroberfläche. Mehrere Gäste haben sich darüber beschwert. Die Matratzen auf den Liegen sind völlig verdreckt – von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich, dass hier nachgebessert wird, anstatt diese Liegen weiter in diesem Zustand zu nutzen. Im Gym befindet sich der „SPA“ Bereich. Ich war täglich morgens dort trainieren und der SPA-Bereich ( der als Dusch-Möglichkeit für anreisende Göste gilt ) war einfach nur dreckig. Handtücher von Tag X. Papier auf dem Boden. Sieht man sowas nicht? Will man sowas nicht sehen? Generell lässt die Sauberkeit im Hotel zu wünschen übrig. Wer genau hinsieht und auch mal in die Ecken schaut, wird schnell feststellen, dass hier nicht alles so glänzt, wie es auf den ersten Blick scheint. Es liegt unserer Meinung NICHT am Personal - es wird leider an den falschen Enden gespart. Leider keine Empfehlung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem man versucht hatte uns zunächst ein völlig „abgerocktes“ Zimmer über dem Gym zu geben, war das zweite Zimmer einwandfrei. Top gepflegt. Geräumig. Bett war klasse. Die Reinigung war immer völlig zufriedenstellend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir haben lediglich Frühstück gebucht. Das Frühstück war ( so fair muss man sein ) klasse! Von Sushi über diverse Brotsorten bis hin zur Nudelstation war alles dabei. Aber: Das Thai-Buffet Abends ist eine Schande. Dafür p.P. Umgerechnet 30,00€ zu verlangen ist ein Witz. 80% Schweinefleisch, der Rest aus Chicken Wings und etwas Nudeln. Die Nudeln schwammen förmlich im Fett. Meine Partnerin hat im Anschluss die Nacht über der Toilette verbracht. So etwas „Thai-Buffet“ zu nennen ist eine Beleidigung für die Thai-Küche!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Einwandfrei! Nachdem man uns - wie bereits beschrieben- zunächst ein völlig veraltetes und dreckiges Zimmer versucht hat zu vermitteln, haben wir nach erneuter Vorsprache an der ReZi direkt ein neues bekommen. Generell ist das Personal super lieb. Absolute Klasse! Es wird scheinbar einfach auf dem Rücken der Belegschaft gespart! Lediglich das abräumen im Speisesaal dauert recht lange. ( Was jetzt kein riesiger Kritikpunkt für uns ist 👍🏽 )


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war okay. Es gibt sicherlich bessere Strände. Aber auch deutlich schlechtere. Alles gut.👍🏽 Hier lässt es sich gut aushalten.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Unbedingt - wenn möglich - nach Kho Pi Pi samt einer Übernachtung. ( ab 16 Uhr ist der Tourismus dort weg und man kann diese wunderschöne Insel genießen ) Dauer Transfer bis dorthin von Tür zu Tür ca 90 Min.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Daniel, Thank you for taking the time to share your experience at Pullman Phuket Panwa Beach Resort. We greatly appreciate your candid and detailed feedback, as it helps us to continuously improve. We’re truly sorry to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Regarding the cleanliness concerns you encountered in the pool area and the gym. This is certainly not the standard we aim to uphold, and I’ve immediately shared your feedback with our housekeeping and engineering teams for urgent review and corrective action. We also regret that your first room did not reflect the comfort and quality we strive to deliver. While we're pleased that our team was able to offer you a prompt room change and that you enjoyed the upgraded accommodation, we understand how initial impressions matter and are taking steps to ensure consistency across all room categories. Regarding your dining experiences, we’re glad to hear you enjoyed the breakfast selection — especially the variety offered at the noodle and sushi stations. However, we are very sorry to learn about your partner’s reaction to the Thai buffet and your disappointment with its quality. Your feedback has been shared with our Executive Chef and culinary team to revisit the buffet concept and ensure it better reflects the richness and authenticity of Thai cuisine. We’re grateful for your kind words about our team members. It’s heartening to know that despite the shortcomings you mentioned, their friendliness and professionalism stood out. Your comment about them doing their best even under pressure is something we truly value and will be sure to share with the entire team. Once again, we thank you for your valuable insights. We hope you might consider giving us another opportunity in the future to provide you with the elevated experience. Warm regards, Katekanok Suebsak Guest Experience Manager