- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon viele Male hier und diesmal wurde ich leider ein bisschen enttäuscht. Da jetzt die Renovierung im vollen Gange ist, ist der Hotelbetrieb eher ins Stocken geraten. Das mir wichtige Fitnesscenter haben sie in die Lobby verlegt, direkt hinter dem Concierge. Leider gibt es aber nur 2 Laufbänder und ein Fahrrad, welche aber leider sehr schnell besetzt sind. Des Weiteren fehlten auch die kleinen Aufmerksamkeiten. Ich bin Stammgast in dem Hotel und Accor „Vielschläfer“ (Platinum). Bei meinen früheren Aufenthalten hatte ich immer wieder einen Obstkorb auf dem Zimmer. Diesmal leider nichts. Die Executive Lounge baut auch immer mehr ab. Das Frühstück ist nur noch ok, früher hatte man mehr Auswahl, sowohl a la Carte, aber auch am Buffet. Auch haben die Loungemitarbeiter keine Kompetenzen. Eine einfache Frage nach einer weiteren Key Card wurde entschuldigend abgewiesen. Man könne nichts tun. Generell ist das Englisch hier auch verbesserungsfähig. Der Assistant Manager kann es fließend, die Hotelangestellten, die im tgl. Kundenumgang sind manchmal sehr gut, manchmal aber auch sehr schlecht. Nach dem Umbau bzw. Umbenennung in ein Pullman, werde ich dieses Hotel sicher wieder eine Chance geben. Bis dahin werde ich mich jedoch nach Alternativen (zB. Novotel Shanghai Atlantis oder Pullman Skyways) umschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 321 |