- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zur Lage und Anreise des Hotels wurde ja hier von anderen Nutzern ausgiebig berichtet. Da das „Grand Mercure“ derzeit zu einem „Pullmann“ umgebaut wird, befindet vor dem Eingang eine Baustelle, was heisst das der direkte Zugang von der Metro zum Hotel zeitweise versperrt ist. Hier muss man sich dann ein bisschen durchwurschteln, da es keinerlei Beschilderung gibt. Im Hotel selbst, habe ich keine Beeinträchtigungen feststellen können. Egal mit wem ich vom Personal Kontakt hatte, alle sprachen ein gutes und verständliches Englisch. Alle öffentlichen Bereiche, die Lounge (für LeClub Gold/Platinum Mitglieder) und auch mein Zimmer wirkten sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Essen/Getränke in der Lounge (für LeClub Gold/Platinum Mitglieder) fand ich sehr gut, auch wenn es wohl früher mal reichhaltiger gewesen sein muß. Die Zimmer zum Bahnhof (Shanghai Railway Station) sind leiser als nach vorne zur Strasse hin. In den oberen Stockwerken hört man auch nichts ! Also so einige Kritikpunkte von anderen Usern, kann ich in keinster Weise nachvollziehen ! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt ! Und sollte auch als Pullmann weiterhin der Preis stimmen, gehört dieses Hotel zu meiner engsten Wahl !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 330 |