- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel auf einer Rundreise für eine Nacht besucht. Unser Zimmer war im ersten Stock und wir hatten einen Blick auf den Pool. Das kostenlose WiFi hat einigermaßen funktioniert, im Zimmer und auch in der Lobby, den Code gibts bei der Anmeldung. Das Zimmer war geräumig mit zwei Einzelbetten, welche am Boden fest verankert sind. Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet mit Safeschublade (inclusive), 2 kostenlosen kleinen Trinkflaschen, Minibar, Haartrockner (auf Anfrage bei der Rezeption), Klimaanlage, Flachbildschirm mit Sat.-TV (Deutsche Welle) und Telefon. Die Klimaanlage bläßt direkt auf das Bett und die Rückseite des Betts war voll mit Schimmelflecken. Auch anderswo im Zimmer waren Schimmelflecken zu sehen, dass war das einzige Hotel auf der Rundreise mit Schimmel. Das Badezimmer war ganz okay mit Dusche/WC, Waschbecken, leider fast ohne Abstellfläche, aber mit kostenlosem Shampoo. Eine Steckdose für den Rasierer war im Bad nicht vorhanden und leider waren auch im Bad Schimmelflecken. Es ist eigentlich ruhig gelegen, aber man hört sehr sehr laut alle Wasserrohre und alle anderen Geräusche, daher ist das Schlafen schwer. Einen Punkt Abzug gibt es für den Schimmel, einen Punkt Abzug für den Lärm und einen Punkt Abzug für den Gesamteindruck, denn das Hotel wirkt sehr heruntergewohnt und wenig saniert. Der Pool ist schön groß und es gibt auch Liegen. Das Frühstück gibt es ab 6 Uhr in der früh und war gut. Es gab warm asiatisch, als auch etwas europäisch mit Toast, Marmelade und kleinen süßen Teilchen. Die Getränke beim Frühstück waren auch gut. Der Kofferservice hat prima geklappt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |