Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
Alleine aufgrund der Lage ist der Preis nicht okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das positive zuerst. Die Lage ist sehr gut und Personal war freundlich. Ansonsten hat dieses Hotel nichts besonderes und ist eher auf einem "einfachen" Niveau. Hier hat jemand investiert und holt mit wenig Personal eine hohe Marge. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suit. Groß, aber die Einrichtung spartanisch. Es könnte etwas besser geputzt werden. In der Dusche waren die Haare mehrere Tage auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch Corona war das Frühstück eingeschränkt, aber okay. Das Platzangebot war allerdings beschränkt. Draußen gibt es hier keine Sitzplätze


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich gut und das Umfeld sehr ruhig. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. In der Umgebung findet man wenige Lokale - am Strand ist ein Restaurant. Das können wir empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ergometer defekt. Ansonsten nicht wirklich sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pura Vida Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für uns eine Bewertung zu verfassen. Leider sind wir mit dem Punktescore im Vergleich mit unserem Durchschnitt nicht glücklich. Gerne würden wir auf ein paar Aspekte näher eingehen. Zuerst möchten wir uns entschuldigen, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht einwandfrei war. Das entspricht natürlich nicht unserem Standart und wird intern eindringlich kommuniziert. Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir natürlich die Abstände von 1,5 - 2m einhalten, daher ist es uns nicht möglich, jeden Platz zu besetzen. Unsere Alternative wäre, dass wir jedem Zimmer eine feste Frühstückszeit anbieten. Dies würde wiederum bedeuten, dass einige Gäste bereits ab 7.30 Uhr zum Frühstück erscheinen müssten. Wir sind persönlich dafür, dass unsere Gäste den Urlaub in vollen Zügen geniessen und gerne ein paar Minuten länger schlafen dürfen. Dafür muss ggf. mit ein paar Minuten Wartezeit gerechnet werden, sollten die meisten Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen. Die Möglichkeit auf dem Zimmer zu frühstücken geben wir unseren Gästen ebenfalls gerne. Unser Hotel wurde leider nicht komplett neu gebaut sondern aufwändig kernsaniert. Hätten wir von Anfang an die Möglichkeit gehabt, alles vor Ort selber zu planen, hätten wir gerne eine Terrasse mit eingeplant. Zwar steht hinter dem Haus eine kleine Gartenfläche zu Verfügung, jedoch ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Beschwerden eintreffen, bezüglich der Lautstärke am Morgen. Natürlich checken wir regelmäßig den Sportbereich, es scheint jedoch so, dass die Batterie leer gewesen ist. Über eine kurze Rückmeldung hätten wir uns sehr gefreut, dann hätten wir diese direkt ausgetauscht. Wir danken Ihnen trotzdem, dass Sie unser Personal sehr gelobt haben. :-) Vom Personal sind wir super aufgestellt, jedoch möchten wir auch hier noch gerne erwähnt haben, dass die Coronazeit viel zusätzliche Arbeit gebracht hat. Diese Arbeit muss nun vorübergehend durch das gesamte Team aufgefangen werden- was hoffentlich bald ein Ende hat. :) Herzliche Grüße Nadine Grimm Pura Vida Hotel